Frag sie doch einfach beim nach Hause gehen ob sie mal ein Eis essen gehen möchte oder ins Kino oder so, ist doch nichts dabei und wenn sie nein sagt dann weisst du es zumindest :)

...zur Antwort

Hängt natürlich ganz von der Frau ab und ein großer Teil ist natürlich auch in welcher Beziehung man mit der Person ist. Wenn man sowas neumodisch wie ne F+ hat dann wird das derjenigen wohl gefallen, genauso könnte es auch in einer Beziehung sein aber wenn man es einfach einer Freundin schickt, dann ist man einfach nur bekloppt.

...zur Antwort

Dadurch verschiebst du das Problem nur wieder um ein "paar" Jahre nach hinten.

Anstatt eine Lösung für alles zu suchen, müssen wir an Lösungen an einzelnen Problemen arbeiten.

...zur Antwort

Ganz nach dem Prinzip runter kommt man bestimmt die Frage ist nur die Geschwindigkeit haha

Alles was du irgendwo machst hat ein gewisses Risiko, dass sollte aber einen nicht davon abhalten Sachen zu unternehmen. Du kannst heut die Treppen runter gehen stürzen und tot sein und trotzdem hast du hoffentlich keine Angst vor Treppen. ;)

...zur Antwort

Es gibt da immer 2 Möglichkeiten:

  1. Möglichkeit sie wollen mehr über dich erfahren weil du "mysteriös" wirkst.
  2. Möglichkeit sie ignorieren dich einfach total weil du uninteressant bist.

Ich würde auf keins von beiden wetten sondern einfach so sein wie ich halt bin ;)

...zur Antwort

Sie hat defintiv interesse an dir.

...zur Antwort

Nur Mut. Zu früh finde ich es auf keinen Fall, ist ja nur ein kennen lernen. Zur Sommerzeit empfehlt sich natürlich ein Eis essen gehen gut ;)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

"Hey fand das Treffen letztens echt toll/cool/lustig/etc. und wollt fragen ob du am Fr was vor hast? Ich würd ein Eis ausgeben ;) "

Da sie dich ja ganz klar auch mag ist da nichts dahinter wenn du sie fragst, ich glaub ganz im Gegenteil sogar das sie das auch will, dass du das tust.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Warum soll es bitte komisch sein, dass du ihm auf Social Media schreibst? Schreib ihm doch einfach bezüglich einem Foto was er gemacht, wo das Foto gemacht worden ist weil es so cool aussieht dort und fertig schon könnt ihr loslegen ;)
Nicht immer kompliziert denken sondern machen :D

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Depression - Krankheit, unfreiwillig

Faulheit - Einstellung, freiwillig

...zur Antwort

Ich hab nach 6 Jahren Beziehung mit meiner Freundin schluss gemacht. Es war in den ersten Monaten natürlich sehr schwierig und ich hab einfach versucht den Kontakt zu minimieren. Nach jetzt ca. 1 1/2 Jahren sind wir weiterhin sehr gute Freunde, sie hat schon seit einiger Zeit einen neuen Freund den sie liebt und ich seit kurzem eine neue Freundin die ich liebe.

Wir haben weiterhin Kontakt ohne irgendwelche Probleme.

Bei dieser Frage geht es glaub ich sehr viel darum wie man die Beziehung beendet hat und ob die andere Seite Kontakt haben möchte und kann. Ich denke trotzdem, dass es auf alle Fälle möglich ist wenn man sich erwachsen genug benimmt.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn du am liebsten alleine wärst, dann kannst du auch Schluss machen, weil dann liebst du ihn nicht wirklich.

...zur Antwort

24

Zur Zeit lebe ich alleine in einer Wohnung, keine Haustiere aber ich würde mir einen Hund wünschen. Dieser wird aber erst angeschafft, wenn der dazu benötigte Freiraum vorhanden ist. :)

...zur Antwort

Du solltest vielleicht erwähnen wie alt ihr seid um auf die Frage bezüglich Kinder und heiraten einen Bezug herstellen zu können.

Du sagst er reg dich auf wenn du alleine bist? Was macht er denn?

Es scheint mir als ob du in eine Gewohnheit gefallen bist. Gehts den bei einem Treffen auch immer darum was anderes zu machen oder sollte es nicht darum gehen sich einfach zu sehen?

Ich denke du musst herausfinden was für Erwartungen du an ihn stellst als Freund und wie du auch selbst dazu beitragen kannst, dass diese Erwartungen wahr werden.

Trotzdem ist es immer am Besten in solchen Fällen direkt mit deinem Freund zu reden. Sei offen und sag ihm was Sache ist.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ok mal ganz vom Anfang an:

Wieso ist es dein ein Problem, dass er anderen Frauen folgt?

Wieso ist es ein Problem, dass er anderen Frauen schreibt? (vorausgesetzt es sind normale Nachrichten)

Hat er irgendein negatives Verhalten dadurch das er das macht? Im Sinne von verbringt er mehr Zeit mit anderen oder sowas?

Leg nicht so viel Wert auf soziale Medien sondern auf deinen Freund mit dem du zusammen wohnst. Das er andere Freunde/Bekannte hat ist doch völlig normal.

...zur Antwort

Soll ich die Freundschaft abbrechen (Mädchen, Probleme)?

Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...

Da gibt es so eine Freundin von mir, die etwas komisch ist, wie ich es in letzter Zeit bemerkt habe. Ich meine wenn wir alleine sind ist sie irgendwie anders, als wenn wir als Gruppe mit anderen Mädchen unterwegs sind. Auch fühle ich mich sehr unsichtbar und ausgeschlossen (so war es schon immer bei mir), wenn wir mit den anderen unterwegs sind. Meine Gefühle sind da nicht unbegründet, denn immer wenn wir mit den anderen sind ignoriert sie mich oder beachtet mich gar nicht, wenn ich mit ihr rede. Ich habe sie auch schon sehr oft daraufhin angesprochen und sie meinte immer nur so, dass sie nicht weiß was ich meine und so weiter und so fort und dass sie überhaupt nicht weiß was sie tut, damit sie so auf mich wirkt. Auch verhält sie sich meiner Meinung nach nicht wie eine richtige Freundin, denn sie schaut immer hin und her, wenn ich etwas mache und steht auch nicht richtig zu mir, wie es eine echte und richtige Freundin tun sollte. Ihr Verhalten nervt mich irgendwie und ich habe ihr es auch schon einmal gesagt. Sie meinte nur sie wisse, dass sie manchmal so ist und dass es sie nun Mal nervt, dass sie immer nur daran denkt was andere über sie denken und blah blah blah .. Aber das ist mir egal. Denn wenn ihr unsere Freundschaft wichtiger ist als das was andere über sie oder mich oder was auch immer denken, dann kann sie Abschied von mir nehmen. Denn ich gebe nur wirklich Wer auf Freundinnen, die zu mir stehen und mich auch so akzeptieren wie ich bin und nicht wegen jeder Kleinigkeit schauen, wie die anderen darauf reagieren. Das nervt total.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Eine Freundschaft ist immerhin eine "Beziehung" die wir uns aussuchen können. Du scheinst ganz klar nicht zufrieden zu sein mit deiner. Du kannst natürlich weiterhin versuchen irgendwie was daran zu ändern oder einfach dir Raum geben um neue Leute kennen zu lernen.

Meiner Meinung nach würde ich einfach weniger mit dieser einen Freundin machen und dafür eben mit anderen Leuten etwas :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wie soll ich dieses Mädchen deuten? Und weiter vorgehen?

Guten Tag verehrte Leser,

ein Mädchen(17) in meiner Stufe geht mir (17M) nicht aus den Kopf. Sie gilt als hübschestes Mädchen der Stufe wenn nicht gar der Schule. Ihr verhalten mir gegenüber ist höchst sonderbar. Ich kenne sie schon seit der fünften Klasse. Hatten nie außerordentlich viel Kontakt. Aber jetzt in der Oberstufe verhält Sie sich anders oder mir fällt es erst jetzt auf. So jetzt gibt es eine schöne aufzählung was an ihr So sonderbar ist: Sie guckt mich lange an aber nie wirklich deutlich. Hat immer wenn ich in ihre Nähe bin dubiose "Hosenprobleme" also sie streckt ihren Arsch in meine Richtung oder zieht ihr Hose hoch etc. (vor allem das Verhalten nervt mich als erfolgloser nofapper extrem), früher fand meine Freunde es ganz witzig Mädchen über mein Handy anzuschreiben. Es war irgend ein belangloser Müll sie hat von sich aus weiter geschrieben und gefragt warum ich Mädchen hasse. Dies tuhe ich ganz gewiss nicht keine Ahnung warum das von ihr gedacht wurde habe ihr das auch so geschrieben sie blieb weiter an Ball. An einem Tag mussten wir in Physik zusammen arbeiten und sie konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Auch wenn ich keinen Witz gemacht habe. Also die "Beweislage" ist ziemlich eindeutig :D. Nur versteh ich nicht warum Ich der Auserwählte bin. Ich bin nicht sonderlich attraktiv eher leicht über dem Durchschnitt. Zusätzlich bin ich mega Langweilig. Also in der Schule setzt ich mich vor dem Unterrichtsraum hin und mache nichts ich halte einfach mein Maul. Ich habe ausserhalb der Schule nie Kontakt zu meinen Mitschülern. Wohlhabend bin ich auch nicht. Es gibt keinen Grund für sie mich zu mögen. Sie spielt doch nur mit mir? Ich habe auch nicht gerade interesse an ihr. Trotzdem eins muss ich ihr lassen sie hat sich trotz fehlendes interesses in mein Hirn gebrannt. Sollte ich sie Fragen? Ich kann mir gut vorstellen das sie so tut als hätte sie keine Ahnung von was ich Rede. Wie soll ich vorgehen? Vorallen warum sollte sich mich überhaupt mögen? Ihr männlicher Freundeskreis könnte nicht weiter von mir weg sein.

Sorry für den gigantischen Roman. Bin gespannt auf eure Meinungen :)

...zur Frage

Du kannst es nie wirklich wissen ohne das du sie fragst ;)
Nicht jede Frau steht auf einen "Badboy" oder auf extrovertierte Kerle. Vlt findet sich genau aus diesem Grund interessant, weil du nicht viel von dir Preis gibst?

Du bist jung und meiner Meinung nach wenn du sie symphatisch findest und sie dich ja anscheinend auch, frag sie doch einfach ob ihr mal außerhalb der Schule was unternehmen wollt. Mehr als nein sagen kann sie nicht :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort