PROBLEME AN DER ELEKTRIK!?
Moin zusammen, ich habe eine S51 mit einer 12Volt Vape zündung verbaut.
Leider sind sowohl beim Scheinwerfer als auch beim Rücklicht die Lampen durchgebrannt, Blinker funktionieren auch nicht obwohl bei diesen keine Lampe durch gebrannt sind. Wenn ich eine Sicherung rein mache egal wie viel Ampere hauts mir die sofort wieder raus auf Zündschlossstellung drei.
Nun habe ich mal eine U-Scheibe als "Sicherung" genommen um zu sehen wo vlt ein Kabelbruch vorliegt, dabei hat es am/im zündschloss angefangen zu qualmen, Zündschloss ist noch Original DDR.
Liegt das Problem nun beim Zündschloss selber oder kann es auch einfach ein Massefehler sein der irgendwo herscht oder ein Kabelbruch.
Meine Logik, da wo es Qualmt sollte auch das Problem sein, hab aber auch zugegeben nicht viel ahnung was Elektrik angeht.
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.
Danke im vorraus!