Das ist doch nen Vergleich. Egal ob du mit nem anderen Mädchen oder nem anderen Typen schläfst...für mich ist das definitiv das gleiche! Entweder du bist mit dem Freund zufrieden oder du lässt das mir ihm. Ich kann ihn gut verstehen und er hat recht.

...zur Antwort

Sag es ist dir peinlich weil du nicht drüber kommst...wenn du nicht mitmachst bekommst du eh eine 6, vielleicht hat du so die Möglichkeit es alleine nicht vor allen machen zu dürfen und damit ne bessere Note zu versuchen.

...zur Antwort

Naja... So mega wichtig finde ich das nicht. Manchmal muss es eben schnell gehen :P

...zur Antwort

Du bist für dein Alter schon groß...manche sind das nicht mal später... Ich bin 17 und 1,80m und will nicht unbedingt viel Größer werden... Meine Brüder sind mit 19 nochmal gewachsen und beide bei 1,89m aufgehoert zu wachsen..vielleicht is es bei dir ja auch so!?

...zur Antwort

Du machst dir zu viele Gedanken. 1.) Wenn sie dich liebt, nimmt sie dich wie du bist! 2.) Du bist wie du bist und du hast dich für nichts zu schämen! 3.) Wenn du dich unwohl fühlst dann gehe zu einer Kosmetikerin, meine Mutter hat viele Kunden in deinem Alter und auch ältere mit Akne und da gibt es Methoden sie auch als männliche Person gut abzudecken ohne dass es jemand sieht! Aber im Grunde, sch** auf Meinung anderer und deine Freundin nimmt dich wie du bist, sonst wäre sie schon lange auf Abstand und dann wäre sie wirklich ein **** wenn sie deshalb Schluss macht!

...zur Antwort

Androgyn heisst dass sie sich keinem bestimmten Geschlecht zuordnen wollen. Wenn man nicht genau erkennen kann, bzw soll welches Geschlecht es ist. Männer haben dabei einen weiblicheren Touch ja, aber ob die Freunde von deinem Bruder schon androgyn sind kann ich nicht sagen. Also neutrale Kleidung soweit ich weiss? Wenn man das so sagen/nennen kann.

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Typ aber jeder hat das Recht das zu tragen was er will. Wenn du es willst, dann tue es...die Typen werden schon gucken :P ist halt ein Blickfang... Na und ihr Mädchen könnt auch ganz schön gaffen :D

...zur Antwort

Vielleicht bist du in einer Phase oder du bist bi?...oder du bist mit deiner Freundin unzufrieden und suchst unbewusst so nach "Erfüllung" oder wie man es nennt!? Mein Bruder hatte sich mit 14 geoutet und ist jetzt 21... Er hatte damals auch Freundinnen also Beziehungen..aber er sagte er hätte da immer das Gefühl gehabt es wäre falsch, er konnte nie was anfangen mit den Mädchen...Sex hatte ihn sogar teilweise geekelt.. Er ist komplett schwul also nicht bi...Er könnte nie was mit ner Frau machen heute.

...zur Antwort

Inhalt wiedergeben können und verstehen. Orte merken, wichtige Aussagen merken.

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass sie schwanger ist, geht zwar schnell aber so schnell?

Zudem sie ja noch die Pille nimmt. 

...zur Antwort
Junge will mich nach den Ferien in der Schule schlagen.

Hallo Leute,

Tja, ich hab da ein kleines Problem. Oder eher gesagt ein sehr großes. Ich war mit dem Jungen für eine Zeit befreundet. Immer ist es so, dass wenn er sinnlose Dinge zu mir erzählt, den es keinen juckt, hab ich nichts gegen. Wenn ich allerdings manchmal komisches zu ihm sage wirkt er chorerisch, wird sauer und regt sich generell auf. Irgendwann als ich mit dem und einigen anderen Freunden an einem Fluss entlang gelaufen sind, hab ich gesagt, dass ich nach Hause gehen möchte, da es dunkel wurde, mit kalt war, meine Mutter mich aufgefordert hatte nach Hause zu kommen und das Abendessen fertig war. Der hat mich darauf hin beleidigt. Ich antwortete nicht und ging den Weg zurück. Er schrieb mich 1 Std. später auf WhatsApp an und beleidigte mich die ganze Zeit. Blockiert habe ich ihn. Einen Tag später, schreibt er mir über das Handy einer Freundin. Musste ich anschließend blockieren. Ich hatte gesagt, dass sie sich über legen soll, was sie falsch getan hatte und ich sie in 2 Wochen entblocke. Einen Tag später werde ich schon wieder von einem anderen Handy aus angeschrieben und aufs übelste beleidigt. Ich konnte es nicht mehr verkraften und hab angefangen ihn zu provozieren und zu beleidigen. Nun sagt er, dass er mich schlagen wird, sobald die Schule wieder von beginnt. Das folgt diesen kommenden Montag. Was würdet ihr eurer Stelle tun. Ich weiß, dass er auf mich zukommen wird, sobald er mich sieht. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin euch so dankbar.

...zur Frage

Der labert eh nur. 

Große Fr** und nix dahinter, lass dich nicht einschüchtern. Geh normal zur Schule und ihm aus dem Weg, wenn er auf dich zukommt.. schlag zu bevor er es tut..(Notwehr - ich will niemand auffordern irg ne Schlägerei anzufangen, aber bevor du eine bekommst - teile aus)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.