Schreib ein Tagebuch, einen Blog oder mach aus deinen Erfahrungen eine Geschichte. Das hilft alles zu verarbeiten, zumindest ist das bei mir so. Ich finde es toll, anderen Leuten meine Erfahrungen mitzuteilen, ich schreibe deshalb einen Blog. Da kann man auch schön anonym bleiben. Vielleicht solltest du aber auch mal eine Beratungsstelle für Jugendliche aufsuchen, so wie du schreibst habe ich ein wenig den Eindruck, dass du in deinem Mitleid versinkst, und das ist das Schlimmste überhaupt, aus diesem Loch kommt man kaum noch raus. Ich hoffe es wendet sich für dich irgendwie zum Guten, aber denk daran, du bist selbst für dein Glück verantwortlich! Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

...zur Antwort

Diese Mail stammt von Betrügern, solche Nachrichten solltest du auf keinen Fall öffnen, geschweige denn auf einen Link darin klicken! Oftmals verstecken sich darin Malewares. Ignoriere das Ganze erst einmal und es ist zwar von der Schweiz, aber auf http://www.beobachter.ch/home/ findest du gute Tipps oder du kannst auch mal dort anrufen.

...zur Antwort

Lass dich davon nicht iritieren. Diese Internettests sind oft nicht wirklich professionel. Vielleicht kanns du ja mal einer deine Lehrer fragen, ob er/sie so einen mit deiner Klasse durchführen würde.

...zur Antwort
Bin heute total Ausgerastet, was jetzt tun?

Boah ich sag auch ich bin heute echt ausgerastet. Erstmal die vorgeschichte dazu und zwar wohne ich bei meinem Freund in dem Haus seiner Eltern mit Mein Freund ist immer auf Montage und ich bin dann mit seinen Eltern, also seiner Oma und seiner Mutter allein. Und andauernt beanstanden die irgenwas, ich bin zu kalt angezogen, ich mach dies verkehrt und das verkehrt blablabla ... man ich bin 20 Jahre alt und kann selber entscheiden was ich tue und mache. Nur weil ich da wohne, heißt es noch lange nicht das ich mir alles gefallen lassen muss SO! Heute hab ich erzählt das ich morgen zur Kosmetikerin (Gesichtsreinigung) soll Und die oma von ihm gleich "und ist bestimmt Teuer?" naja und ich zu ihr ... "nein ist es nicht " Ich bezahle 35 Euro alleine das ich mich schon rechtfertigen muss ist der Wahnsinn! Schließlich Arbeite ich auch für mein Geld, und ich kann immer noch selber entscheiden was ich tuhe und lasse, da ich mir ja nichtmal viel gönne. Da meint sie doch tatsächlich das ich lüge! Sagst sie zu mir " das glaub ich dir nicht das das soviel kostet" blablabla boah ich bin ausgerastet aber ich richtig... ich war die ganze zeit ruhig und hab mir alles gefallen lassen aber dann ich sag euch bin ich geplatzt, aber sowas von... und hab erstmal klartext gesprochen, die haben ganz entsetzt geguckt... jetzt im nachhinein tut es mir leid und ich weiß das sie wieder zu meinem freund rennen und mich schlecht machen. Ich bin am überlegen ob ich so stehen lasse oder mich entschuldige. Ich hab keine Ahnung. Naja gott sei dank ziehen wir diesen Montag aus. Aber trotzdem... ich mache mir auch Gedanken um meinen Freund, er ist immer lange auf Montage und ich möchte ja auch das wenn er nachhause kommt ruhe hat, und nicht gleich von seinen Eltern mit Problemen voll gequatscht wird. Was mach ich denn jetzt? Was hättet ihr gemacht? War das Falsch? Ich will einfach nicht das mein Freund drunter leiden muss.

Ich würde mich über Antworten freuen

Lg Lena

...zur Frage

Es war grundsätzlich gut dass du es ihnen gesagt hast, eben nur auf die falsche Weise. Ich würde vielleicht mit einem Blümchen vorbeigehen und mich entschuldigen, aber ihnen nett sagen, dass du es einfach nicht mehr aushälst so wie sie dich behandeln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.