Hat sich erledigt. Meine SSD ist im eimer. Habe diese an einen anderen PC angeschlossen, welcher diese gar nicht erkannt hat.
einmal hier: http://lmgtfy.com/?q=motorradf%C3%BChrerschein+50+ps+alter und für das bike bekommst du das alleine hin denke ich :)
utfse mein lieber...
its fake
ich kenne mich mit der Komprimierung bei youtube nicht so aus, weiß aber dass größere Videos sehr stark runterkomprimiert werden, worunter natürlich auch die Qualität leidet.
ich würde zum intel greifen, da dieser fürs gaming besser ist. kannst dich ja hier nochmal schlauer machen: http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-4460-vs-AMD-FX-4300
https://www.youtube.com/watch?v=pvTL7r0_6aA
ca 0:59
So hier nochmal mein mainboard
Hast du alle Treiber auf dem neuesten stand? Lautsprecher werden ja direkt an die Soundkarte ( Mainboard ) angeschlossen also ist das echt komisch, dass die nach einem Grafikkarten-Tausch nicht mehr funktionieren.
Soweit ich weiß kann man jede Grafikkarte auf jedes Mainboard stecken. Pcie 2.0 und 3.0 sind auf jeden Fall ab- und aufwärts kompatibel, da meines Wissens nach momentan nur Intel pcie 3.0 Mainboards herstellt und die anderen Firmen ja nicht links liegen gelassen werden können.
cod kannst du auf der Kartoffel von Portal spielen also geht dein System auch fit.
Auf jeden fall, da der 4te teil dir dank EA andauernd Mikrotransaktionen andrehen will. ( echt schade, da dice ein echt gutes spiel entwickelt hat ) Meiner Meinung nach ist der 3te teil der bessere von beiden :)
so weit ich weiß kannst du dieses Headset auch per USB anschließen.