Gehst du mit nassen Haaren ins Bett?

Würde ich mal vermeiden, da die Feuchtigkeit im Kissen bleibt und die Haare nicht gut durchlüftet werden, somit der Geruch sich staut. Mit der Fettigkeit wohl auch. Wie oft wechselst du die Bettwäsche also Kissenbezug. Vielleicht verträgt dein Haar das Waschmittel u./o. Den Weichspüler nicht.

Überlegungen:

Kämmst du sie regelmäßig, mit was für ner Bürste und machst du die Bürste sauber? Benutzt nur du diese Bürste oder Kamm? Benutzt du haarlack oder Gel?frag mal einen Frisör oder Hausarzt.

Nach dem aufstehen kurz föhnen 

...zur Antwort

Akku Simkarte und SpeicherKarte raus nehmen Handy auf Reis legen und bei niedrigster Stufe mal ne halbe Stunde im Ofen trocknen lassen....Ansonsten Handy Doktor 

...zur Antwort

Mir ging es auch schon so....Ich habe eine passende Duschgel Flasche genommen. Ausfluss mit Waschlappen bedecken und die runde Flasche rein.

Oder aus ner Schwimmnudel eine Dicke Scheibe abschneiden und mit dem Kutter die passende Größe zuschneiden.

Oder ne dickere PlastikTüte mit Sand füllen verschließen und das rein....Knete geht auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.