der film avatar2 ist sehr schön und spannend der beste film denn ich je gesehen habe kann nur empfhelen
Hallo,
der islam meint damit wer nicht den islam befolgt der der wird in der hölle ewig sein
1.aber was heist das so genau?
2.und warum nur bei islam warum nicht bei christentum?
1.Das bedeutet der der nicht den islam als glauben hat wird in der hölle brennen da man nicht die regeln allahs befolgt
2.die bibel ist nachdem willen des menschen geändert worden und nicht nachdem willen gottes z.B. man darf nicht schweinefleisch essen, steht im altem tastament der Bibel. Aber im islam ist alles gleich geblieben und es wurde nichts nach dem willen menschens geändert.
Hallo,
man sollte einf den islam nicht hassen man sollte die kultur hassen von manchen ländern z.b. die Taliban es sind leute die ihre kultur schon so lange immer noch gleich haben. islam hat nichts mit der kultur der taliban oder so zu tun
mfg
hallo mein Freund,
ich finde generell es ist sehr schön von dir sich darüber nach zu denken zum islam zu koventieren. Ich bin schon seit meiner geburt moslem und bin sehr damit zu frieden. Im internet wird sehr schlimmes zeug über uns muslime verbreitet da die meisten uns nicht mögen. ich würde dir raten einen Film über den islam an zu sehen dann würdest du wissen das alles was über uns gesagt wird was Frauen rechte natürlich angeht nicht stimmt. Der islam ist eine Friedliche religion nur in manchen ländern ist die kultur nicht friedlich. und es ist meist so das wenn man eine sünde begeht in manchen kulturen was der koran verbietet mit gewalt gedroht wird. aber der islam hat nichts mit den kulturen zu tun. Hör nicht auf die anderen nehme die religion an die du für richtig hellst und ich verspreche dir wenn du dich über den islam etwas beschäftigst wirst mit leichtichkeit konventieren können : )
Das geht übrigens an alle die sich überlegen zu konventieren.
Hier der film über dem islam https://www.youtube.com/watch?v=-fFtU53ff_w
der film ist echt interessant schau in dir unbedingt an ; )
Mfg
hallo,
also im altem tastament von der bibel waren tatoos nicht erlaubt da man sagt wie allah/Gott unseren Körper erschaffen hat so sollen wir es auch zu rückgeben. Da der Christentum die Bibel nach ihrem willen und nicht nach dem willen allahs/gottes geändert haben ist es erlaubt aber wenn du den geraden weg befolgen willst den weg Gottes dann solltest du das nicht machen : )
MFG