Oh jeh... Kosovo Albaner.. bei denen wäre ich vorsichtig.. meine Schwester hatte mal so einen... und der war richtig schlimm... naja.. hoffe, deiner ist nicht so...

...zur Antwort

Wünsche ihr viel Spaß und lass sie. Nur, weil Ihr eine Beziehung habt, heißt das ja nicht, dass sie in einem Gefängnis sitzt und sie Dinge, die sie gerne erleben möchte, nicht erleben darf. Natürlich ist ein halbes Jahr keine kurze Zeit. Aber angenommen, du bist der Mann ihres Lebens, was ist ein halbes Jahr gesehen auf ein ganzes Leben, wo ihr euch mal nicht die ganze Zeit seht und dauernd aufeinandersitzt? Danach hat sie dir sicherlich ganz viel tolles zu erzählen und umgekehrt. Wichtig ist halt, dass ihr immer miteinander redet.. egal über was und euch einfach alles sagt, und es so nicht zulasst, dass ihr euch entfremdet, wenn ihr euch wichtig seid.

...zur Antwort

Mache doch erst einmal ein Brainstorming, d.h. schreibe alle Gedanken, die dir einfallen auf ein Blatt Papier. Musst du ein Gedicht schreiben oder eine Ballade? Denn eine Ballade ist ja ein Lied.

Wie auch immer. Am Ende, wenn du alle Gedanken aufgeschrieben hast, fängst du an, alles zu sortieren, dabei liest du es dir noch einmal richtig durch. Währenddessen werden dir vielleicht schon Ideen kommen, eine Geschichte einfallen, die du erzählen möchtest. Wenn du alle Gedanken sortiert hast, beginnst du, die Geschichte auf Papier zu bringen, die vielleicht schon in deinem Kopf erste Anfänge genommen hat. Irgendwann bist du so in der Geschichte drin, dass du auf einmal wie von selbst schreibst. Wenn du fertig bist mit deiner Geschichte, kannst du, wenn es denn sein muss, Reime daraus machen. Wenn dann das Reimen dein Problem sein sollte, kannst du dir im Internet Inspiration holen, z.B. bei der Seite

http://www.reimemaschine.de/reim_suchen.php

Viel Spaß und gutes Gelingen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.