Nach 2cb und Demütigung Art Trauma bekommen?

Servus mei Gudde,

unzwar ich war vor einiger Zeit bei einem Freund auf seinem Geburtstag und wir wollten 2cb und XTC nehmen. Außer meinen Kollegen kannte ich da niemand so richtig. Es lief alles ganz gut und irgendwann war ich dann ultra drauf. Ihr könnt euch das so vorstellen, dass ich es nicht Mal geschafft habe eine Kippe zu drehen was sonst kein Problem ist. Irgendwann ist der Kollege für 20 ins Dorf um Weed zu peien. Als er weg war merkte ich, wie die anderen sich über mich lustig machten bzw. den Zustand in dem ich war lustig fanden. Eigendlich lass ich mich nicht so einfach klein kriegen aber da eine Wirkung von 2cb Sprachlosigkeit ist, konnte ich nichts dagegen unternehmen. Ich hab versucht den was zu sagen, was überhaupt nicht geklappt hab. Also saß ich da und musste zusehen wie die sich über mich lustig machten. Das hat mir sehr zugesetzt. Als der Kollege zurück kam fragte er mich was soll sei und ich konnte auch mittlerweile mich einigermaßen mit ihm unterhalten. Jedoch wollte ich ihm den Geburtstag nicht vermiesen un meinte mir ginge es nicht so gut. Den ganzen Tag über kam ich nicht in Laune un auch als ich Zuhause war, gab ich mir fast schon selbst die Schuld weil ich dahin gegangen bin. Ich hab es bereut dahin gegangen zu sein, unteranderem weil ein anderer Kollege mit mir auf ein Festival wollte, andem sicherlich alles anders verlief. Seitdem reagiere, wenn ich was geballert hab in etwas höheren Dosen fast genau so wie an dem Tag. Ich werde misstrauisch und bin dann sehr schüchtern. Meint ihr ich hab mir da sowas wie ein Trauma eingefangen und wenn ja wie könnt ich das verarbeiten ohne zum psyscho doc gehen zu müssen ?

PS: Kommentare wie Drogen sind schlecht,etc. können sich gespart werden. Wir leben in einer Zeit in der jeden sowas klar ist also ist das kompletter Schwachsinn es nochmal zu erwähnen.Danke schonmal für die Antworten

Freundschaft, Drogen, Psychologie, Liebe und Beziehung, Trauma
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.