Da musst du wissen, was du haben willst. Günstig aber langwieriger (für England hält sich das aber auch noch in annehmlichen Grenzen) oder teuer und schnell. Frag sonst mal bei ein paar Speditionen an. Die klären die günstigste Möglichkeit intern und geben dir einen Preis. Ich weiß, dass Schenker dir alles innerhalb von ca. 1 h bei Luftfracht und in wenigen Stunden bei Seefracht durchrechnet.

...zur Antwort

Natürlich müssen in erster Linie alle Schüler gleich behandelt werden. A und B geht trotzdem. Ihr müsst, um das Ergebnis anfechten zu können einen Nachweis erbringen, dass der Durchschnitt aller A-Arbeiten schlechter ist, als der aller B-Arbeiten. Damit konfrontiert ihr den Lehrer. Gibt dieser nicht nach, so müsst ihr euch an die Schulleitung wenden. Oder wurden die Durchschnitte beider Kontrollen bekannt gegeben, und ihr habt schon ein eindeutiges Bild davon, wie schlecht die A-Kontrolle ausgefallen ist. Schwer oder nicht kommt nämlich immer von der subjektiven Betrachtung ;)

...zur Antwort

Die Frage sollte sich eigentlich von allein beantworten. Natürlich nicht, sonst kannst du ja auch Apfelgripsche zurückbringen, weil die im Apfel waren.

...zur Antwort

Lass dich nicht entmutigen, viele leute die jetzt berühmt sind waren mal 10. Ernüchterung ist die größte gefahr dabei. Hör nur auf dein gefühl, dann wird das schon was. Und wenn es klappt, dann merke dir den namen philipp leist. Und füg mich als freund bei facebook hinzu.

...zur Antwort