Wenn ich mich nicht Irre, ist die 4. Staffel die Arrancar-Saga. Also ich würde sie mir schon ansehen, weil sie einfach erklärt, was Arrancar und Co überhaupt sind, wie sie kämpfen uns so weiter. Ob das Ausschlaggebende Ereigniss, für die restliche Storyline dort schon stattfindet, weis ich allerdings nicht, da ich sie mir schon lange nicht mehr angesehen hab. Die ist sowieso nicht lange, aber mir hat sie gefallen. Die 5. Staffel ist ne Fillerstaffel die ich mir noch gar nicht angesehen hab, also kannst du diese ohne schlechten Gewissen auslassen, und sie dir reinziehn wenn du mal keine Ahnung hast, was du tun sollst.

Und das der GerDub nach 52 Folgen aufgehört hat stimmt, aber die japansichen Stimmen sind sowieso besser. Beste Beispiele sind meiner Meinung nach Kenpachi und Aizen. Grausam...!

...zur Antwort

Wegen dem Wintereinbruch muss ich deinen Eltern aber recht geben. Außerdem sollte man bedenken, dass du in zwei Jahren deinen Führerschein machst, und wenn du dir jetzt den Roller UND den Führerschein kaufst, bleibt für den Autoführerschein wenig über. Man abgesehen vom Auto. Ob du viel oder wenig Geld hast weis ich nicht, aber ich hatte auch mal so ne Phase in der ich nen Roller wollte. Das hat sich aber durch den oben genanntem Punkt geändert den sobald du dein Auto hast, wirst du den Roller nicht mehr ansehen und das Geld ist weg. In der zwischen Zeit kann man ja mit dem Fahrrad, Bus, oder bahn fahren. PS: Der Sprit ist übrigens auch nicht gerade billig... ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.