Hallo! Ich hatte das in deinem Alter auch ein paar Mal. Du bist in der Pubertät, da treten Pickel an verschiedenen Körperstellen ja öfter mal auf. Du hattest das ja vielleicht such schon mal im Gesicht oder auf dem Rücken - so ist es am Penis auch. Das kann 1-2 Wochen dauern, bis er wieder weg ist. Beobachte auf jeden Fall, ob er sich verändert. Wenn er größer wird oder du Schmerzen bekommst, würde ich dir empfehlen, mal deinen Hausarzt oder einen Urologen draufschauen zu lassen. Ich weiß, dass das unangenehm ist, auch vielleicht das deinen Eltern zu sagen, aber schaden kann es auf keinen Fall und für Ärzte ist das etwas ganz Normales. Ansonsten solltest du auf jeden Fall auf gute Hygiene achten, das befördert den Heilungsprozess sehr.
Um dir eine ehrliche Antwort zu geben: Ich finde, es ist die vollkommen falsche Einstellung, einen Studiengang danach auszusuchen, später verbeamtet zu werden. Denke daran, dass du den Beruf einen Großteil deines Lebens ausübst und es zu deiner Persönlichkeit passen sollte. Du tust dir keinen Fallen damit, einen Beruf zu wählen, in dem du zwar Sicherheit hast, du dich aber jeden Tag zur Arbeit quälen musst.
Außer Lehramt gibt es auch keinen Vollzeit-Studiengang, nach dem du ziemlich sicher verbeamtet wirst. Eine Möglichkeit wäre ein Jura-Studium und dann eine Karriere als Richter/in oder such als Verwaltungsjurist (z.B. in einer Kommunalbehörde oder einem Ministerium) einzuschlagen. Andere typische Beamtenberufe wäre die Polizei oder die Bundeswehr (wobei es hier ja nicht die reine Soldstenausbildung sein muss, sondern z.B. auch ein Medizinstudium möglich ist.