Zustimmung Eltern auf jeden Fall mehr Infos Jugendamt

...zur Antwort

Direkt geht das nicht . Wiederum irgendwie schon . Du musst einfach dich immer bemerkbar machen ihr immer deine guten Seiten bleiben aber immer du selbst bleiben . Wenn sie dich mag wird sie so vielleicht auf dih stehen . Du musst sie galt immer gut behandeln aber immer du selbst bleiebm . Mach ihr auch abbumd zu unauffällig kleine Geschenke . Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

sind noch unefähr 3 wochen übrig , des mit den zweigen mach ich und den namen Merlin hab ich ihm net gegebn sondern die im tierheim (hab ihm aus dem tierheim ,er war davor in der tierklinik (hat ne schwere vergangenheit gehabt)) danke für die tollen tipps

   mfg Mtstyle
...zur Antwort

ich habe ein 8 m²großes Freighege ungefähr 3m² gehören dem merlin (anders gings net) . ich guck mal was man noch machenkann aber ich hab ihm nen tunnel gebaut, de treppe wo er hoch gehen kann und dann runterspringen kann paar große steine auf denen er auch rumklettern kann ne hütte wo er drin schläft und vor regen,windetc. geschütz ist ein paar verstecke un ein wenig platz zum rennen igentlich ist alles drin nur findet ers trotzdem langweilig da er nicht zum anderen kaninchen kann (da dort mehr platz vohanden ist hat sei auch ein paar sachen mehr zum spielen) habt ihr ne idee?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.