Hat er keine Interesse oder doch?

Hay ! Also folgendes "Problem" . An meiner schule gibt es einen Jungen, mit dem ich noch nie etwas zu tun hatte bis vor kurzem, als wir beide und auch noch andere aus unserem Jahrgang bei einer Sache mit geholfen haben . Wir haben nur einmal mit einander gesprochen und auch nur kurz . Jetzt ist es so, dass wir uns auf Instagram und Snapchat Folgen und bei Snapchat auch Flammen haben, mehr war da auch nicht & obwohl ich anfangs Interesse hatte, aber nichts gemacht habe ,hatte ich ihn jetzt auch schon wieder "vergessen" . So und jetzt hat er mich plötzlich vor 4 Tagen auf Snapchat angeschrieben . Wir haben dann auch relativ kurz geschrieben und es kamen aber nur so Standert fragen . z.b Alter, Klasse, und noch ein paar . Jetzt wollte ich ihn heute anschreiben, weil er mein Interesse wieder geweckt hat und dann kam aber nur ein Rundsnap zurück mit einem Bild von seinem besten Freund . Jetzt Frage ich mich wieso er mich überhaupt angeschrieben hat bzw. wieso er mir jetzt nicht zurück geschrieben hat oder wenigsten gesagt hat der er vielleicht nicht schreiben kann (Bearbeitet) eine Woche später habe ich es noch einmal versucht und diesmal haben wir auch wieder geschrieben. Doch das ist jetzt 4 Wochen her und es kam nichts mehr bzw. wird auch nichts mehr kommen, jetzt fängt auch noch die Schule wieder an und ich weiß nicht ob ich das "vergessen" soll . ich weiß, ich reagiere da vielleicht ein wenig über . Aber mich beschäftigt das halt . Danke schonmal im Vorraus für die Antworten .

Freundschaft, Pubertät, Jungs, Jungs und Mädchen, Liebe und Beziehung, mädchenprobleme, Snapchat, Mädchenprobleme mit jungs
6 Antworten