An sich kann sie durch den Lusttropfen schwanger werden (im Lusttropfen kann sich Sperma befinden), aber da müsste er direkt in sie eindringen (dies kann auch durch die Hände passieren), aber er sollte normal nicht zwei Hosen durchdringen können.... Eher unwahrscheinlich

...zur Antwort

Normal ist deine politische Ausrichtung auf einer öffnetlichen Schule egal. Solltest auch deshalb keine Probleme damit bekommen, da in Deutschland bisher immernoch Meinungsfreiheit gilt.
Was du allerdings vermeiden solltest, sind extrem rechts- oder linksextreme Shirts oder Aussagen. Sprüche wie 'Ausländer sollten alle hingerichtet werden' sind logischerweise an deutschen Schulen nicht so gerne gesehen und das kann ich auch nachvollziehen. Auch Angriffe auf andere Schüler aufgrund ihrer politischen Einstellung, ihrer Religion oder ihrer Hautfarbe bzw Herkunft können zu einem Schulverweis führen.
Ich persönlich würde dir nicht empfehlen Propaganda an der Schule zu verbreiten, denn ich glaube an öffentlichen Schulen kommt das nicht so gut. Liegt aber auch an der Tolleranz der Lehrer, etc. Du solltest halt anderen nicht deine Meinung aufzuwingen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.