Amazon Versand hat sich verändert, was nun?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Früher / Später als diese Tage 0%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%

2 Antworten

Hallo,
wie du bereits geschrieben hast, kann ich dir nicht zu 100% sagen, ob und wie du das verstehen darfst und wann dein Parket ankommt, aber ich versuche es mal.
Also wie du bestimmt weißt, ist jeder Amazon-Direktversand mit einer nachverfolgbaren Sendungsnummer versehen. Damit kann Amazon nachverfolgen (beziehungsweise du), wo sich dein Parket gerade befindet. Es kann sein, dass der zuständige Zustelldienst, sprich DHL oder Hermes, die Informationen zu der Sendungsnummer aktualisiert oder verändert hat und so hat sich das Zustelldatum verändert.  

4

Aber die Frage ist jetzt, gilt das für die Leute, die ab dem Zeitpunkt bestellt haben, wo es aktualisiert wurde, oder für alle die z.B. einen Tag davor auch bestellt haben?

0
4

Es gilt immer das Lieferdatum, das dir aktuell angezeigt wird.

0
4
@MrsLoganHoran

Es wird ja auf der Seite des Produkts angezeigt nicht bei meiner persönlichen Bestellung

0

Wenn es früher Versendet wird dann kann es auch früher bei dir sein. Ist doch logisch...

Amazon Bestellung trotz garantierte Zustellung und Preisaufwand nicht am besagten tag erschienen. Bekomm ich Mein Geld zurück?

Habe am Samstag etwas bestellt mit garantiertem zustelltermin gestern den 4.9.

Gekommen ist nix nur eine Nachricht auf der Seite Amazon "wir entschuldigen uns"

Ich habe hierfür ja extra 7.99 Euro Versand bezahlt. Bekomm ich hier mein Geld zurück ? Ist ja im Prinzip Vertragsbruch

...zur Frage

Wann wird die Amazon-Bestellung versand?

Hey, habe gestern Nachmittag etwas bei Amazon bestellt, seitdem steht dort "Versand wird vorbereitet". Wie lange dauert es noch bis das versand wird? Wenn ich die Bestellung über mein Konto angucke steht da übringens Verkauf durch " Amazon EU S.a.r.L.", beim Produkt selbst "Verkauf und Versand durch ..." (anderes Unternehmen), was stimmt den nun? Danke im Vorraus

...zur Frage

auf amazon zugestellt aber nicht da?

Habe am Montag abend so um 19.30 bei amazon etwas mit Premiumversand bestellt. Als es dann Gestern und Heute nicht ankam habe ich eben nachgeschaut...Auf Amazon steht zugestellt... habe aber nichts erhalten und meine Nachbarn auch nicht... mache mir sorgen um mein Paket da ich ja mit Premium versand bestellt habe...

...zur Frage

Amazon Sendungsverfolgung/DHL?

Hallo,
Habe gestern etwas bei Amazon bestellt da stand das es morgen ankommen wir Lauf der Amazon Sendungsverfolgung. Aber heute habe ich bei DHL Sendungsverfolgung geschaut weil es halt auch mit dhl Versand wird und da steht in zwei Tagen.
Welches stimmt denn jetzt was glaubt ihr?
Habe das Paket gestern Abend bestellt und es ist Prime Versand
Danke!!!

...zur Frage

Vor 4 tagen bestellt und immer noch "Versand in Kürze" amazon

Hey leute, also ich habe vor 4 tagen ein Spiel auf Amazon bestellt, welches auch auf Lager war und durch Amazon verkauft und versand wird. Die voraussichtliche Lieferung wurde mit dem 22.Juni-23.Juni angegeben, doch heute ist der 23. und es steht immer noch "versand in kürze". Kann es sein, dass es heute trotzdem noch kommt und dass sie vergessen haben den Status zu verändern oder ist er immer auf dem neuesten Stand? Das komische ist, dass ein Freund von mir das selbe ein Tag früher bestellt hat und er es schon seit 3 tagen in den Händen hat, aber wieso dauert es bei mir so lange? Normal war alles von Amazon immer am nächsten oder übernächsten Tag da... Eine Versandbestätigung kam auch noch nicht, aber es wär verdammt blöd wenn ich jetzt sogar noch auf die nächste Woche warten müsse und es dann ne woche unterwegs wär.

Naja also vielen Dank schonmal und bis bald :)

...zur Frage

Amazon Lieferung erhalten aber kein Geld abgebucht?

Hallo, ich habe mir gestern auf Amazon etwas für 180€ gekauft und habe es mit dem „Morning Versand“ bestellt. Heute morgen kam das Päckchen, aber als dann in die Bank gegangen bin, habe ich gesehen dass das Geld noch nicht abgehoben wurde. Ich mache mir jetzt riesige Sorgen, dass ich irgendwelche Konsequenzen bekomme. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?