Mach dir keinen Stress, ich weiß, das klingt jetzt hart, aber durch diese 2 Wochen schaffst du es noch locker durch. Mir geht es genauso, dass ich in einer Klasse mir Überfliegern bin, aber man sollte immer sein eigenes Ziel und nicht das der anderen vor Augen haben! Ein Schnitt von 2,0 ist auch total in Ordnung, du solltest nicht kurz vorher aufgeben, wofür hast du denn sonst das ganze Jahr gearbeitet? ;D

...zur Antwort

Vielleicht hat sie sich verletzt..  gibt es bei euch in der nähe irgendwelche orte, wo sie sich verletzen kann?

...zur Antwort

Geh vielleicht mal nach draussen, ruf nach ihr und schüttle mit einer Futterpackung.

suche eventuell mal bei den Nachbarn und frage ob sie sie gesehen haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.