Es gibt den Pathologen. Dieser befasst sich mit den natürlichen Todesfällen. Dann gibt es den Rechtsmediziner, welcher sich mit den unnatürlichen Todesarten wie Mord, Unfall usw... befasst. Auch gibt es den forensischen Antropologen. Dieser befasst sich mit Skeletten und Mumien von lang verstorbenen. Pathologen und Rechtsmediziner werden in den Serien oft vertauscht. 

...zur Antwort

Ich finde die Vorstellung das ein Mann/ Junge Strings trägt ziemlich speziell... Ich finde auch nicht das es schwul sei oder so... Aber jeder findet dies anders. Ich würde es jedenfalls nicht erotisch finden...

...zur Antwort

Wenn du ein Hund willst, der deine Kinder liebt, dann ist der French Bully genau das Richtige! Er ist nämlich selber ein richtiges Kind ;)
Meine Eltern haben den ersten Bully gekauft als ich 12 war. Jetzt, 4 Jahre später haben wir noch einen Zweiten. ( meine kleine Prinzessin) Für mich sind die Zwei das beste was mir je passiert ist! Bullys sind einfach keine 0815 Hunde und genau das ist der Grund, warum wir sie so lieben! Sie sind total verschmusst und lieben jeden Menschen auf dieser Welt (auch Kleinkinder! ) sie sind verspielt aber auch verschlafen und einfach die besten Begleiter! Sie haaren auch nicht und riechen nicht stark nach Hund. Für uns sind sie die perfekten Hunde!

...zur Antwort

Ich würde dir von dieser Idee abraten! Du bist 15, hast mich genügend Zeit um Sex zu haben und warum willst du mit ihm Sex haben, wenn ihr nicht zusammen seid und alles verheimlichen müsst? Ist es nicht viel schöner wenn deine Familie zu deinem Freund zustimmt und du dann ohne schlechtes Gewissen Sex haben kannst?
Ich bin selbst 16 und hatte noch keinen Sex weil ich finde, dass ich noch genügend Zeit habe und dies viel lieber mit dem Richtigen machen würde als einfach schnell und ohne richtige Gefühle und es zu vertuschen... Das kommt mir ziemlich unreif vor...

...zur Antwort

Ja, früher glaubten viele Menschen das Blut göttliche Kräfte hat und zB. im Krieg hilft. Ein paar Naturstämme trinken ja heute noch Blut. Man verwendete Blut auch oft als Göttergabe wie bei den Azteken.
Man kann Blut trinken. Es hat viel Eisen und andere wichtige Mineralien. Kennst du das Sprichwort " Blut ist dicker als Wasser"? Dies ist wirklich so. Blut ist viel dichter und schwerer verdaubar als Wasser. Deshalb kann es gut sein das einem übel wird, wenn man Blut trinkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.