Haare generrell: Kopf, Achseln, (Arme), Intimbereich, Beine, (Zehen)

Nach rasieren: Kopf, (Arme, Intimbereich)

...zur Antwort

Hi erstmal. :)

Dass du dich ohne Brille hübscher findest kann ich gut verstehen, da ich auch eine Brillen/Kontaktlinsen trägerin bin.

Du solltest wirklich zum Arzt gehen, weil die deien Augen vorher testen müssen. Ich zum Beispiel (14) darf nur einmal in der Woche Tageslinsen tragen weil meien Augen schnell austrocknen und ich noch so jung bin. Musst dich also unbedingt testen lassen, sonst kannnst du dieen Augen für immer kaputt machen. :)

Meine Tageslinsen (30 Stück) haben 60 Euro gekostet. Ganz shcön teure Angelegenheit. Aaber bei Linsen die du jeden Tag trägst (ich wollte auch so welche) kenn ich mich nicht so aus.

 

Lieben Gruß & viel Erfolg :)

...zur Antwort

Eigentlich geht das nicht. Im Moment postet zwar jeder so eine App wie man es doch sehen kann, aber das ist alles nur Fake. zumindest die Seiten die ich bisjetzt gesehen habe.

Aber komischer Wiese ist mir genau das gleiche wie dir auch dreimal passiert. Ich bin im Moment selbst am zweifeln.... ;)

...zur Antwort

Hallo :)

Wie alt ist denn deine Schwester? Meien Schwester hat auch so Hexen Bücher. Ich glaube die sind nicht so 'professionell' wie die aus der Sendung aber anschauen kannst du sie dir ja trotzdem mal. Die gab's bei Thalia und hießen "Das geheime Buch der magie". Davon gab's dann mehrere Bände. Von arsdition.

 

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

schön, dass ihr so ein enges Verhältnis habt, das ist wichtig. :)

Ganz normal, jeder hat andere Schamlippen. mal sind sie groß, mal klein, und manchaml hängen sie auch wie bei deiner Freundin raus.

Mach dir also keien Sorgen und sag das auch deiner Freundin.. ;)

...zur Antwort

Natürlich hängt das zusammen. Umso älter du bist, umso merh hast du schon erlebt. Also hast du auch mehr Lebenserfahrung.

Natürlich gibt es auch junge Menschen die shcon viel durchgemacht haben, udn vielleicht sogar noch mehr Erfahrung haben...Aber trotzdem hängt es zusammen.

Gruß, MrsBlack :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.