Hey. :)

Kauf dir einen Korb, kleide ihn mit Servietten oder einem schönen Tuch aus. Da kannst du dann rein tun was sie gerne mag, einen Sekt, Gesichtsmaske, Süßigkeiten, Beruhigungstee, einen Gutschein für Wellness, anti Stress ball, handcreme, ohrenstöpsel oder sowas. Ich hätte bestimmt noch die passende Idee für den Inhalt, aber dafür müsste ich etwas mehr wissen. :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo :)

Du gehst oben auf Einfügen, dann auf Seitenzahl, dann auf Seitenzahl formatieren. dann Einfach ein Häkchen bei fortsetzen von vorherigen Seiten und dann müsste es gehen.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hallo ,

vielleicht noch die Auswirkungen von Social Media auf das soziale Leben :)

(Ständig erreichbar sein, leichter treffen absagen, Bewerbung und Jobs über soziale Netzwerke abwickeln, Kontrolle weil man sieht wann der andere zuletzt online war, und so weiter)

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.