Es hat sich etwas verschoben, sah eben anders aus.

...zur Antwort

Das Bild ist irgendwie nicht mit drauf.

Am Ende steht da immer Failed to verify signed artifacts, dann stoppt es postgresql Service unso und es schließt sich

...zur Antwort

Du kannst z.b Lernen mit beiden Händen zu schreiben, das erstellt neue Verknüpfung en im Gehirn. Und für alle die wieder meinen unter meiner antwort ne halbe seite besserwisserei zu schreiben: SPART es euch, ich werds NICHT LESEN!

...zur Antwort

Gönn dir und freu dich 😂

...zur Antwort

Manchmal kann was beim Versand oder hersteller schief gehen, warte einfach ab und wenn wirklich nix kommt zum Kundendienst, aber ich habe schon mal über ne Woche gewartet und danach war es aufeinmal 2 schritte weiter also mach dir nix drauß :)

...zur Antwort

Rauch vorher einen und dann wirst du automatisch keine Langeweile haben oder du willst schlafen, aber nur bei gutem zeug,habe ich mal vor einer 6 stunden autofahrt gemacht aber ca 5 stunden gepennt😂😂😂😃😆👌

...zur Antwort

Schön wärs bro :(

Wahrscheinlich nicht, aus dem ganz einfachen Grund das der Staat wahrscheinlich auf den Schwarzmarkt nicht verzichten kann. Ich mein wie oft wurde es dieses Jahr im Radio und Fernsehen angekündigt und im Endeffekt war man dann doch dagegen, das ist gewiss ein ewiges hin und her, aber ich finds einfach unverschämt wenn man sieht wie viele Leute im Jahr sich tot saufen und Cannabis kann nicht mal überdosiert werden.. Um eine Cannabis überdosis zu haben müsste man in ner halben Stunde 500 irgendwas kg rauchen und das geht nicht, aber was will man machen der Staat halt...

...zur Antwort

Alles der selbe scheiß in ner anderen Packung.

...zur Antwort