Suche Horror PS4 Spiele die nicht zu schwer und nicht zu viele Level haben?

6 Antworten

Die Metro Reihe wird nachts zu einem anderen spiel :). Damit meine ich eigentlich ein Ego Shooter mit einer Mega Story, wird nachts, aber zu einem Horror spiel nicht sehr, aber kleine Schocker sind schon dabei.

The evil within, Resident evil 4 und 7 , UND DAS BESTE VON ALLEN ,,OUTLAST" erster und zweiter Teil :)

Habe ich auch alle schon
Mit Outlast 2 bin ich gestern fertig geworden.

0

Until Dawn und The Evil Within, fallen mir grad spontan ein.

Habe ich beide schon

0

Neuer DLC bei Dead By Daylight?

Hallo Leute,

Ich weis das gestern der neue content von DBD rausgekommen ist und wollte sofort alles ansehen und ausprobieren bis ich gemerkt hab das sich bei der ps4 als im Spiel garnichts geändert hat, hab natürlich nach Update geschaut gibt aber auch kein neues und mir wurde gesagt das es den Content nur auf pc gibt aber stimmt das und wie bekommt man den? Es wäre doch echt gemein wenn die PC Spieler den content haben und wir Konsolen zocker nicht?!

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bleibt mein Level erhalten beim Konsolenwechsel?

Ich habe eine Xbox und Spiele Fifa 15 dort bin ich Level 24 wenn ich jetzt eine ps4 mit Fifa kaufe muss ich dann wieder von vorne anfangen oder bin ich dann immer noch Level 24?

...zur Frage

Sind die PS4 Spiele "Unchartet - A Thiefs End" und "The Last of Us" schwer zu spielen?

Und haben sie viele Level?

...zur Frage

Spiele wie devil may cry god of war?

Hallo leute Suche spiele wie devil may cry, god of war, castlevania wo man kämpft rätsel löst neue waffen durch boss kämpfe kriegt und diese waffen level weise stärken kann auf ps4 bitte?

...zur Frage

PS4 spiele Vorschläge gesucht?

Ich mag kein Horror oder Shooter und überlege mir eine ps4 zu kaufen aber ich wüsste nicht welche Spiele ich will. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

The forest für ps4?

Vllt kennt jemand the forest , das horror survival game? Ich habe survival und bushcraft sehr gerne und gibt es solche anlichen spiele für die ps4 wie the forest oder strandet deep ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?