siehe unten :)

...zur Antwort

VIelleicht eine schwächere Form von Authismus? :(

...zur Antwort

Ich glaub, normal wirds geschnitten. Hab aber selbst noch keine Erfahrung. Melanom?

...zur Antwort

Typisches Werbegeplapper, weils momentan so viele Fans gibt, die gegen die Holländer sind (alte Männer :) ). Ist ja jetzt nicht DIE Beleidigung, aber es steht in der BILD, also wunder dich nicht...

MrUnnnknown :)

...zur Antwort

Hallo,

ja, eigentlich wurde er in Episode I von Obi-Wan getötet. Bei The Clone Wars wollten sie eben noch einen bekannten, starken Gegner, der an die Filme eng anknüpft, denke ich. Das passt hier zwar nicht, aber die Serie finde ich dennoch gut. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

MrUnnnknown

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.