Du brauchst entweder eine schnellere Internetverbindung oder musst deine Dateien komprimieren. Fotos sind allerdings meistens schon stark komprimiert (in den gängigsten Formaten für aufgenommene Fotos) also würde wahrscheinlich nur eine schnellere Internetverbindung helfen.

...zur Antwort

Geh in den Google Play store, suche nach der App und klick auf "Erstatten".

BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH!

ABER: Du kannst sie nur zurückgeben wenn der Zeitraum dafür nicht abgelaufen ist. Versuchs einfach mal

...zur Antwort

Hey,

wenn du nur wenige Slots (Anzahl der Spieler, die gleichzeitig auf dem Server spielen können) haben willst, schau dir doch am besten mal Nitrado an... 

Generell würde ich dir aber eher zu einem Anbieter raten, bei dem du nicht pro Slots zahlen musst.

Ich zum Beispiel bin seit ca. einem halben Jahr bei http://mcnhosting.com/ und muss sagen dass ich extrem zufrieden bin. Mein Server ist seit dem halben Jahr nicht ein einziges Mal down gewesen. Falls man Probleme hat, ist der Support eigentlich fast immer erreichbar.

Kleines Beispiel: Hatte mal am Sonntag um 11 Uhr nachts ein Problem mit einem Hacker, der versuchte, meinen Server anzugreifen und wollte deshalb wissen ob es sich nur um eine bestimmte Art von Angriff handelt...
Jedenfalls: Um ca 23 Uhr an diesem Sonntag hab ich eine Supportanfrage geschrieben und innerhalb 30 Minuten eine Antwort gehabt...

Also wie gesagt, mcnhosting kann ich mehr wie empfehlen - man zahlt zwar ein kleines bisschen mehr als bei anderen günstigen Anbietern (trotzdem aber bei Weitem nicht so viel wie bei den meisten anderen) - aber dafür bekommt man einen Top-Server und Top-Service.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hallo,

stoppe doch mal bitte deinen Server, starte ihn neu und lade die Datei "latest.log" irgendwo hoch. (z.b. auf pastebin.com). Danach bitte einfach den Link hier posten.

WICHTIG: Bitte die Datei "latest.log" SOFORT nachdem der Server gestartet ist hochladen! Es darf noch KEIN Spieler auf dem Server gewesen sein.


Falls du Bukkit/Spigot 1.8.x hast, musst du eine spezielle Version von Essentials nutzen. Google doch in dem Fall einfach nach "Essentials 2.0" oder "Essentials Bukkit 1.8" - das normale Essentials funktioniert für die 1.8 nämlich nicht :)

...zur Antwort

Ich nehme mal an, du hast Essentials schon installiert.

Damit einfach einen Warp erstellen und dann mit dem Plugin "SimpleAlias" z.B. den Command /farmwelt erstellen und mit /warp farmwelt verknüpfen

...zur Antwort

Wenn du einen Bukkit-Server hast, lad dir einfach einen NBT-Editor als Plugin dafür runter. Ansonsten gäbe es auch noch eine Mod für den Client, mit der man das auch auf nem Vanilla-Server im Creative machen könnte.

Hier findest du das Teil, allerdings nur für 1.7.10:
http://goo.gl/6HRBOE

LG - MrStickmanPro1

...zur Antwort