Zum schneiden würde ich dir aufjedenfall ein Mac Book von Apple empfehlen. Er ist sehr einfach und schnell zu bedienen. Außerdem ist dort ein super Programm von Apple vorinstalliert. Wenn du dir auf einen Windows-PC ein gutes Programm holen willst kostet das nochmal 400€ siehe Sony Vegas Pro. Mit Movie Maker kann man ja keine professionelen Videos machen.

...zur Antwort

Das hält man nicht aus. Ohne Essen könnte ein heutiger Mensch mehrere Wochen überleben, ohne Trinken nichtmal zwei Tage.

...zur Antwort

Hatte auch damals die AMD Radeon HD7700. Hab jetzt auf die GeForce GTX970 gewechselt und bin total zufrieden. Ist nunmal auch kein günstiger Spaß. Die Karte kostet so um die 400€. Die GeForce GTX770 ist eine gute Mittelklasse ist nur die Frage ob es auf Ultra läuft. Also mit der GTX970 solltest du gut gerüstet sein.

...zur Antwort

Das ist vermutlich nur ein Fake. Es gibt oft Abmahnwellen deswegen einfach ignorieren das ist schwachsinn. Einfach nicht beachten und vlt mit deinen Eltern darüber sprechen.

...zur Antwort
Kaiserreich

Ein Volk muss nunmal wissen wann es besiegt ist. Das hat das Kaiserreich getan und ein Friedensabkommen geschlossen. Ob sie ihn gut finden oder nicht der Sieger stellt die Bedingungen. Wenn das Kaiserreich nicht aufgegeben hätte wäre ganz Tamriel von den Aldmerie Bund beherscht. Das Kaiserreich ist meiner Meinung nach die Chance und Existenz der Menschheit in Tamriel. Ulfric kommt jetzt so und sagt oh wie schlimm Talos wird verboten. Das ist für das Kaiserreich schlimmer als für die Nord das Talos = Tiber Septim der Kaiser und Gründer des Dritten Kaiserreiches ist. Das Reich gegen das sie gerade Kämpfen. Also kämpfen die Nord in Namen des Gründer des Reiches gegen das Reich. Was ein Schwachsinn! Der Verbot von Talos ist nunmal beschlossen. Hätte lieber die ganze Menschheit ausgerotten werden sollen? Außerdem erfährt man das, das Kaiserreich seine Armeen mobilisiert hat um gegen die Thalmor zu kämpfen. Also muss Ulfric aufhören oder getötet werden, damit die Menschheit in Tamriel eine Zukunft hat ganz einfach.


So meine Meinung ich kanns einfach nicht ab wenn einfach nur dumme Leute schreiben Kaiserreich weil Rassisten, oder Sturmmäntel weil Nord und Heimat. Man muss sich die Fakten angucken und da ist das Reich um einiges besser und realistischer.

...zur Antwort

Das kann erst mit 18 kommen das sie wachsen. Das kann noch dauern, Das ist bei jedem Menschen anderes

...zur Antwort