Ja kannst du in iMovie machen.
Du wählst den entsprechenden Clip aus, und gehst dann oben rechts auf das Filtersymbol. Dort kannst du Video und Audioeffekte über den Clip legen.

...zur Antwort

Boeing hat zum navigieren ein steuerhorn eingebaut, Airbus hingegen einen Joystick.
Auch sind die Cockpits unterschiedlich gestaltet, ich finde zum Beispiel das Cockpit des Airbus aufgeräumter.
Aber das ist Geschmacksache der Crew.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße,
👨🏽‍🚀

...zur Antwort

Ein Flugzeugträger ist ja auch nur ein großes Schiff.
Warum sollte es also nicht kentern können?
Ich kenne mich mit Schiffen nicht gut aus, aber ich denke, das ein Flugzeugträger durch seinen großen Tiefgang auch eine gewisse Stabilität an den Tag legt.
Liebe Grüße,
👨🏽‍🚀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.