kommt glaub ich von der pubertät...

...zur Antwort

auf die tafeln sprüch schreiben wie: "Um wieder nach-hause fliegen zu können brauche ich den Schnurrbartneutralisatior (keine kopie vom flux-kompensator aus zurück in die zukunft)"

...zur Antwort

nein, evtl. bist du ja autist, dann wirst dus mal zu was bringen... dh. soziale kontakte sind dir nicht wichtig, bist sehr ruhig und hängst an der vergangenheit, ne beziehung könnt da helfen, es sei denn die person ist hässlich... oherje eine mücke !

...zur Antwort

Ich sage, dass sie ein recht auf Leben haben solange sie ihre mitmenschen nicht auch behindern... Aber diese Leute sollten auch ein Recht auf den Tod haben dürfen, wenn sie ihr Leben nicht mehr wollen.

...zur Antwort

Es gehört dazu schon seit langen Generationen Deutscher zu sein um sich als solcher zu fühlen, sollte doch jeder stolz auf sein Land sein dürfen nicht wahr? Aber was hier wirklich zählt ist das Blut das durch die Adern der Menschen Fliesst... es vermischt sich, es wird kalt un kahl... man sollte wissen, was man ist ist ein Mann mit Eltern verschieder Länder (zb. deutsch, türkisch) dann ein dettürk So, entschteht ein neue Rasse, wie ein Mischlingshund, aber ist er deshalb schlechter, mag man einen Welpen weniger weil er aus einem Schäferhund und einem Grauhaar dackel besteht?-, ich denke, nein. Sind Reinrasseige Hunde den meisten Leuten lieber, ja... Welchen würden sie kaufen meine Damen und Herren,: es stehn zwei Hunde zur Auswahl, ein Deutscher Schäferhund, und ein Mischmaschpudel aus Afrika sagen sie ganz ehrlich wen würden sie wahlen ?, sicher den Schäferhund... ist unsere Gesellschaft so tief gesunken ?, Ja. Bin ich desalb wütend, nein, stört es mich, nein denn ich bin ja "rein", fanden sie diesen Satz eben gut, ich bin mir da nicht so sicher, was für ein Mensch sin sie, sind sie gut oder böse, genügsam oder geizig, rassischtisch oder Liberal ? ist es nicht eigentlich ganz egal für was sich der Mensch letztlich entscheidet ? Entscheidungen sind mehr wert als jedes Gold und Geld der Welt... Hasse ich einen dieser Menschen, nein, lass sie sein. !!! HÖRT !!! MICH AN !!! Was würden sie tun, befragen sie sich selbst und den vergifteten geist der bevölkerung !

...zur Antwort

Üben, Üben, Üben, ich weiss zwar nicht was du meinst aber viel Glück...

...zur Antwort