Lautes klackern kommt von richtung Zylinder

Hallo ich fahre einen Piaggio TPH 50 Typhoon Tec1.

Problem:

Ich habe einen neuen Zylinder und kolben eingebaut, nach dem ich fertig war , habe ich nach ca 5x kicken denn Roller angehabt.

Mir viel sofort dieses laute klackern auf , so ich dachte ich habe irgendwas falsch gemacht. Also habe ich alles wieder abmontiert und nachgeschaut , blöderweise habe ich keinen Fehler gefunden...

Dann habe ich denn Zylinder und Kolben sauber gemacht und dann alles von vorne..

Nach dem ich denn Roller wieder gestartet habe , war das geräusch sofort wieder da , also kam mir nur noch die Kw-Lager in frage.... Ich habe gleich nachgeschaut doch nichts. Es war alles in Ordnung...

Nach dem ich wieder alles zusammen hatte , dachte ich aus Zufall das geräusch könnte vielleicht weg sein aber nein ist es immer noch nicht....

Dann kam ich auf die Idee es liegt am Zylinderkopf , da ich einen Motorforce eco 50 ccm drauf habe , habe ch auch gleich denn passen Zylinderkopf danach bestellt.

So Heute kam er dann an , gleich dran gebaut und jetzt ist das Geräusch etwas leiser geworden , nach ca 20 minuten Warm laufen , hatte ich dann mal ein bisschen Gas gegeben und mir viel auf das der Roller ja nicht wirklich im Halbgas vom Fleck kommt.

Ach ja und um so mehr Gas wie ich gebe um so Lauter wird das Geräusch :// Ich will endlich das dieses Klackern auf hört und ich wieder fahren kann , ich hoffe einer weis darüber bescheit-

Ich sage schon mal Danke

Mfg skillerscream

...zur Frage

Moin, ich hatte das sekbe Problem nachdem ich nach einem fresser den Zylinder wechseln musste. Bei mir war der Grund: Der Kolben hat gegen den zylinderkopf gehämmert. Ich hab eine dickere zylinder Dichtung eingebaut und alles wae wieder gut. Probier es vielleicht mal.

...zur Antwort