Hat scih erledigt mein Computer hat die .msstyles die im Ordner entahlten sein sollte gelöscht. Ich habe die datei mehrmals überprüft sie war ein False Postitve.

...zur Antwort

Streit mit Freund - er hat mich einfach stehen lassen

Mein Freund (20) und ich (17) waren gestern verabredet. Er wollte mich um 15 uhr abholen. Aber kam erst um 18 uhr weil er länger arbeiten musste. Das ist ja auch nicht schlimm. Jedenfalls stieg ich dann bei ihm ins auto und dann fing es an. Er hatte mir ein Tag davor schon erzählt dass sein bester Freund seinen Geburtstag in einem Club feiern möchte und er hat mir versprochen, wenn ich nicht mit kann, dann bleibt er mit mir zuhause und wir machen uns einen schönen abend. Aber im auto kam dann diese Aussage von ihm "Wir fahren heute abend ins a5." darauf hin antworte ich "ich komme dort heute nicht rein, weil das heute erst ab 18 ist und ich noch nicht 18 bin." das war ihm aber egal und er meinte er fährt trotzdem. Ich war bzw bin immernoch sehr enttäuscht von ihm, da er mir ja versprochen hatte mit mir Zuhause zu bleiben. Wir sind dann erst kurz zu ihm gefahren und er hat sich fertig gemacht. Dann sind wir wieder ins Auto und sind los gefahren. Er sollte mich eigentlich erst heim fahren aber ich wollte nicht. Ich bin sehr nah am wasser gebaut und habe im auto angefangen zu weinen. Aber nicht nur deshalb. Mir geht es generell in letzter Zeit nicht so gut wegen familiären Gründen. Er hätte das eigentlich auch merken sollen, hat er aber nicht. Jedenfalls haben wir dann einen Freund abgeholt und dann seinen besten Freund und seine Freundin. Dann sind wir zu Kaufland gefahren und seine zwei Kumpels sind rein. Nur er, die Freundin von seinem Kumpel und ich saßen noch im Auto. Ich bin ausgestiegen und bin an die Fahrertür und habe zu ihm gesagt, dass er kurz aussteigen soll, da ich alleine reden will. Er wollte erst nicht aussteigen aber kam dann doch. Er hat mir nicht zugehört und setzte sich direkt wieder ins Auto. Das war mir dann alles zu blöd und dann bin ich einfach gegangen und habe kurz meine beste Freundin angerufen. Plötzlich standen sie mit dem auto neben mir. Ich bin weiter gelaufen. Dann haben sie wieder neben mir angehalten und mein Freund ist ausgestiegen. Er meinte ich soll einsteigen er fährt mich heim und dann feiern. Ich habe ihn angeschrien, dass es ihn kein bisschen interessiert wie es mir geht. Dann ist er einfach weg gefahren. Ich bin zur Tankstelle gelaufen und habe ihn ein paar mal versucht anzurufen aber er ging erst nicht dran. Dann als er endlich dran ging, meinte er er dreht um und holt mich. Mein akku war leer und ich habe 30 min auf ihn gewartet. Er kam nicht, er hat einfach mein opa angerufen und der hat mich dann geholt. Ich war so sauer auf ihn. Er hat gestern gesagt, dass er mich heute um 15 uhr abholt und wir das dann klären können. Aber jetzt schreibt er mir, dass er keine Lust hat und ich ihn in ruhe lassen soll. Ich habe sehr angst ihn zu verlieren. Er bedeutet mir so viel. Bitte helft mir.

...zur Frage

Rede mit ihm mal Tacheles wenn er einfach nicht hören will und er sich nicht wirklich darum kümmert wie es dir geht dann lass ihn einfach stehen den dann hat er dich einfach nicht verdient.

...zur Antwort