Je nachdem bei welchen Anbieter. Aber ich denke, dass es sicher ist, sonst dürfte der sicherlich nichts mehr in der Art anbieten. Ich selbst habe es schon gemacht ... geniales Gefühl :)

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, ist das egal. Da wird nur entscheiden, ob du entweder mit einer Axt und einem Schwert (Bandit) auf Leute draufbrezelst oder ob du mit einem Klinhenstab und Magie auf sie draufbrezelst (Magier). Was du aber machen könntest, du spielst es zweimal durch oder speicherst vor Fraktionsbeitritt zweimal ab. Mit einem Spielstand spielst du dann weiter, trittst in eine Fraktion ein und mit dem anderen spielst du irgendwann weiter und trittst dann der anderen Fraktion bei. :)

...zur Antwort

Hmmm. Das hatte ich früher auch. Ich dachte immer, wie es sein würde, wenn meine Eltern sterben würden und habe geweint und konnte auch nicht mehr einschlafen. Auch habe ich darüber nachgedacht, wie meine Freunde und Familie reagieren würde, wenn ich sterben würde. Diese Phase, so denke ich, ist normal und stellt sich mal bei jedem ein. Aber weißt du, was mir geholfen hat? Ich habe und mache mir jetzt auch keine Gedanken mehr über den Tod. Ich will mein Leben genieße und nicht ständig vor irgendwas Angst haben und früher oder später zugrunde gehen. Man sollte sein Leben genießen. Du bist ja jung! Und ich nebenbei auch. Aber man muss einfach das Leben genießen, Zeit mit Freunde und Familie verbringen und das Leben leben. Alles andere kommt dann von selbst und bevor du dich versiehst, machst du dir keine Gedanken mehr. Und denke jetzt, mit 14, noch nicht dran. Du hast dein Leben noch vor dir!! :D

...zur Antwort

Schreibe mal PayPal direkt oder eben jener Firma. Einer von beiden wird es dir zurückerstatten. :)

...zur Antwort

Es ist schlicht und einfach der einfachste und beste Weg für jene. Diese Menschen wollen ein normales Leben und zufrieden sein. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten. Eine weitere wäre, dass es sie einfach nicht schert. Sie glauben das, was sie vorgetischt bekommen und nehmen es als bare Münze. Viele sind auch einfach zu faul, um sich eigene Gedanken zu machen. Andere widerum machen das, was alle tun, um nicht ausgegrenzt zu werden. Sie wollen dazugehören und nicht von der Gesellschaft aufgrund einer anderen Meinung ausgegrenzt werden. Obwohl hier freie Meinungsäußerung herrscht!

...zur Antwort