die richtige Antwort ist sehr lang also kurz und knapp : die meisten Moslems wollen keine Frau wo schon ein anderer mann drin wa alleine schon der gedanke ...das ein andere schon drin wa finden Sie ekelig

...zur Antwort

nei jedem Menschen anders aner villt so 1std bei dir villt 3 ;-)

...zur Antwort
Wie komme ich ihr näher? Date..

Hi :) Ich habe nächstes Wochenende das dritte Treffen (Date) mit nem Mädel. Ich weiß nicht, als was sie mich sieht, aber ich würde ihr gerne Nahe kommen und sie eventuell küssen etc. Das Problem ist, ich weiß nicht, ob ich bei ihr bereits in der "friendzone" bin. Bei unserem ersten "Date" haben wir beide darüber geredet, dass jemand anders heiß wäre, aber sind uns gar nicht näher gekommen. Dann habe ich ihr erzählt, dass ich von ihr geträumt habe, was ich wohl eher nicht hätte tun sollen...sooo peinlich. Wir haben uns dann aber trotzdem wieder gesehen. Waren Eis essen, spazieren und haben zusammen eine Komödie geschaut. Ich habe sie dann gefragt, ob die sich zu mir aufs Bett setzen möchte, also zum Film schauen, weil ich das mit meinen Freunden immer so mache. Wenn ich halt am PC was mit meinen Freuden anschau, dann setzen wir uns alle aufs Bett. Sie wollte dann aber lieber in meinem Schreibtischstuhl sitzen bleiben. Jede Möglichkeit, ihr näherzukommen blockt sie irgendwie ab. Auch wenn wir uns zum Abschied umarmen, habe ich das Gefühl, dass ihr das eher unangenehm ist.

Sie schreibt mir aber voll oft Morgens so Guten Morgen und so und Abends gute Nacht...also von sich aus. Seit wir uns kennen. Und sie fährt extra 3 Stunden mit dem Zug um zu mir zu kommen. Ich habe sie mal gefragt, ob sie darüber nachgedacht hätte, ob zwischen uns beiden was laufen könnte, und dann hat sie halt so gesagt: 2 Mal hätte sie darüber nachgedacht. Ich habe dann aber leider gefragt, wann sie drüber nachgedacht hat und nicht, zu welchem entschluss sie gekommen ist....

Ich möchte dieses Wochenende endlich weiter kommen. Sie küssen! Aber sie hat auch gemeint, dass sie nichts von Fernbeziehungen hält. Mir ist das egal. Ich möchte einfach nur ein Abenteuer und sehen, was daraus wird. Hätte auch mit einer Fernbeziehung keine Probleme und würde auch nicht fremd gehen. Bin wirklich treu!

Nur am Anfang wusste ich nicht genau, was ich will und der Traum von ihr hat mich übelst aus der Bahn geworfen, aber jetzt weiß ichs. Wie kann ich mich davor retten in die "friendzone" zu rutschen? Oder, wenn ich schon drin bin, wie komme ich wieder raus. Wie schaffe ich es, ihr nächstes Wochenende näher zu kommen. Wir wollen zusammen kochen...und feiern gehen und eventuell film schaun..aber was wenn sie wieder so distanziert ist?

Bitte gebt mir Tipps! Und danke fürs Durchlesen...bisschen länger geworden!

...zur Frage

ich sag nur Küss sie mann wenn sie nichts von dir will würde sich nicht so lange dahren und so sie ist halt schüchtern hat villt eltern aus anderen Kulturen und hat halt bisschen angst vor den ganzen kramm von Beziehung und so

...zur Antwort

UNBEDINGT SAGEN !

...zur Antwort

kauf die blumen die sie am meisten mag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.