ich hab auch scheine in der Brieftasche, die paar hundert euro wert sind.^.

gibt mit Sicherheit auch laminiergeräte ohne laminieren.^.

im kochbereich gibt es so Sachen, die die luft rauziehen und den beutel versiegeln^^

...zur Antwort
freundin beleidigt mich, und meine mutter als h***

Hallo :)

Ich bin 22 jahre und heiße lucero, meine freundin heißt jenni und ist 19.

ich bin etwas verzweifelt was meine Freundin bzw Exfreundin und mich angeht. Wir sind 9 Monate zusammen und ich liebe sie über alles, und bin für sie wirklich durch die Hölle gegangen. Ich musste mir Beleidigungen jeglicher art, zB"was hab ich mit dir nur für ein drec* ins haus gebracht" o."ich hasse dich so, ich ekel mich selber vor mir das wir zusammen waren" etc. Immer wenn sie wegen einer Sache die ihr nicht passt ausrastet, fängt der Sturm an. Meine Mutter wird von ihr immer mit hinein gezogen.

SIe hat richtigen wissensdurst nach meiner Mutter. Was ich mit ihr rede, wann ich mit ihr rede, wieso ich mit ihr rede, wann ich wieder mit ihr rede. Das ist nicht mehr normal. Sie sieht immer meine Mutter als schuldige, die mich beeinflusst oder derartiges.

Ich versuche wenn sie wütend ist immer liebe sachen zu machen, zB blumenenstraß bringen, einen brief schreiben, oder kleine herzen mit sprüchen. Das klappt dann 1 tag und am nächten tag ist mal wieder stress, weil ich angeblich eine frau angeschaut habe(nein, habe ich nicht! ich laufe sogar mit kopf nach unten immer durch die gegend damit sie keinen spielraum vor vorwürfe hat) oder irgendwas anderes gemacht habe.

Das zur knappen vorgeschichte... Nachdem jetzt bestimmt schon 20-30x schluss war weil sie wegen irgendwas sauer war, gefühle 15x hat sie ihr kontaktbild von uns beiden aus dem whatsapp rausgenommen etc. geht die geschichte erst los die mich am meisten belastet, mehr als die 9 monate hölle.

Eines morgens war meine mutter schlecht gelaunt. Meine Mom ist da etwas Eigen. Sie redet dann nicht mal mit mir, aber nun gut ist mir auch weiterhin nicht wichtig. Wir sind aus dem haus und sie stand im flur, wir haben beide tschüss gesagt aber meine Mom hat es nicht erwidert. 2 Sekunden waren wir aus dem haus fängt sie an"deine mutter die verficte dreci*e he, ich hasse diese dumme schlae, ich will ihr am liebsten die augen ausstechen, ich will die überfahren, die ist so respektlos und sagt nichtmal tschüss die dumme fo**e" etc. von a-z. Ich wurde voll sauer und meinte das sie bitte mehr respekt haben soll das wäre schließlich meine mutter. War ihr egal, sie war mal wieder in Rage. Dann war sie angepisst 2 minuten später das ich sie ja nicht in schutz genommen hätte und nichts gesagt hätte zu meiner mom, und sie hat sich sonst was eingeredet. Naja darauf hin hab ich direkt schluss gemacht und mich nicht mehr gemeldet. Mein Problem ist nur das ich unsicher über meine Entscheidung bin. Klar liebe ich sie, aber niemand, NIEMAND redet so über meine Mutter...

Was denkt ihr ?

...zur Frage

boah junge, du hast ganz andere Probleme mit deiner alten, als was sie über deine mutter denkt

ich laufe sogar mit kopf nach unten immer durch die gegend damit sie keinen spielraum vor vorwürfe hat

schieß sie einfach ab, das wird eh auf dauer nichts, du hast ja gar nichts zu melden

...zur Antwort

ja, da hätte ich bestimmt eine Idee, aber man müsste es sehen, wo es schleift

du musst gucken, woran es liegt und dann reparieren, eigentlich sieht man das

...zur Antwort

ihr einfach übergehen und alles so machen, wie es sein muss

anders geht es nicht, wird auch überall so gehandhabt, wo sich professionell um solche menschen gekümmert wird

um pflege werdet ihr auch nicht rumkommen

...zur Antwort

steiner das eiserne kreuz, meine ich, dass der halbwegs ging

...zur Antwort

die, die ich so kenne, 200g

kommt auch auf die größe an

mach den Messbecher mit 500 ml wasser voll

wirf den knödel rein, drück ihn mit nem Bleistift runter, wenn er schwimmt

miss die Verdrängung

ich würde so von einer dichte von 0.8-1.2 ausgehen, je nachdem ob er halt schwimmt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.