Bei mir ist es so (DE), dass wenn die Noten stimmen, eine Doppelausbildung möglich ist. D.h, dass du statt 3 Jahre Ausbildung 3,5 Jahre machst und dann beide Abschlüsse hast :)

Aus welchem Bundesland kommst du denn ?:)

...zur Antwort

Gany im ernst ihr wollt uns deutschen in unserem land unser essen verbieten? Wenn ihr so was dagegen habt dann geht doch grad in euer land zurück ganz im ernst irgendwann reichts auch ... wir verbieten euch auch nicht mit übertriebenem parfum und kopftuch rumzulaufen auch wenn uns des nich gefällt seid mal ein bissl toleranter wenn ihr auch so hyper religiös seid...

...zur Antwort

Hatte ich auch bei mir kam raus dass es ein Harnwegsinfekt ist, der ging aber trotz Antibiotikum nich weg . Ich hab da solange terror geschoben , bis die mich in der Urologie untersucht haben und tada,.Nierenbeckenentzündung -.-

...zur Antwort

evtl. Schufa auskunft ?

...zur Antwort