Sie will das Date verschieben. Was soll ich tun?

Hey Leute,

Ich schreibe seit 3 - 4 Tagen mit einem Mädchen und es läuft sehr gut, d.h. dass sie mir meist sofort auf meine Antworten zurück schreibt und diese wiederum nie kürzer als 20 - 30 Zeilen sind. Ich lasse mir auch schön Zeit um zu antworten und leite das Gespräch sozusagen. Da ich ihr aber zeigen wollte, dass ich auch was von ihr will und nicht nur sinnlos schreibe, habe ich sie gefragt, ob sie Mittwoch um 15:00 Uhr an dem bestimmten Ort Zeit hat um ein Eis zu essen. Ich weiß, dass das kein perfektes Date ist, ich will sie aber auch nur besser kennenlernen und möchte auch kein klischeehaftes Kino Date. Sie hatte natürlich keine Zeit, weil Tanzkurs, und Freitag auch nicht, weil Abschlussballvorbereitung, da dieser wie von mir vermutet diesen Samstag ist. Ich war etwas verunsichert und habe ihr entscheiden lassen, wann sie denn Zeit habe... ( Ich weiß, nich gerade optimal, wenn sie das Kommando übernimmt, weswegen die letzten Nachrichten sehr kanpp waren...). Sie meinte, dass es nächste Woche, also in 2 Wochen, besser wäre. Btw Ich persönlich hab eben unter der Woche nur Mittwochs und Freitag Zeit. Nun meine Frage: Was soll ich tun ? Ich persönlich würde eher proaktiv handeln, also wieder einen neuen Treffpunkt vorschlagen, jedoch ist noch ne Menge Zeit.. Ich will nich wie eine Klette rüber kommen, was ich ja auch die letzten Tage definitiv nicht war.. Ich habe auch überlegt, sowas zu schreiben, dass ich da auch erst mal schauen müsste, da ich nicht immer Zeit habe, also sozusagen das gleiche tun wie sie. Oder soll ich erst einmal abwarten.. Was meint ihr ? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Schreibe aufjedenfall weiter mit ihr , wenn sie wie du schon beschrieben hast sehr lange antworten gibt etc. weisst du das sie interesse hat aber vllt bedrängst du sie noch etwas weil ihr erst seit 3-4 tagen schreibt, wenn ihr weiterhin schriebt und sie das interesse beählt wird  sie dich irgendwann noch mal darauf ansprechen/anschreiben wegen dem treffen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.