Monster Hunter?

...zur Antwort
Ähnlicher Anime wie to love ru?

Hi ich wollte fragen ob jemand einen guten Anime kennt, der aufgebaut ist wie to love ru. Ich kann den nicht so gut beschreiben, weil er einfach so viel beinhaltet hat und er einfach der beste Anime ist (war zwar auch nur mein 2. aber egal ;) ). Wie auch immer Wikipedia charakterisiert die Serie so: Komödie, Etchi, Romantik, Science Fiction und man sollte sagen, dass der Ort der Handlungen oft die Schule ist (ca 40%). Das hier ist noch mal die Story in SEHR kurz: Der 15-jährige Schüler Rito Yūki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt, schafft es jedoch nie, ihr seine Liebe zu gestehen, da wie ein Fluch immer irgendetwas dazwischenkommt. So genießt er ein Bad und kann mit den Gedanken nicht von ihr lassen, als plötzlich ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne fällt. Es ist Prinzessin Lala Satalin Deviluke  Thronfolgerin des PlanetenDeviluke. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Vater, da er sie zu einer Heirat drängt, ihr aber keiner der Kandidaten zusagt. Nach dem Abschuss ihres Raumschiffs teleportierte sich Lala auf die Erde und landete so in Ritos Armen. Nach diesem ersten Schock für Rito muss er feststellen, dass sich Lala direkt in ihn verliebt hat und ihn heiraten möchte, um auf der Erde bleiben zu können. Mehr steht noch auf Wikipedia aber ich halt nicht spoilern falls jemand ihn noch gucken möchte. Ps: Ich empfehle ihn sehr. Ich hab die über 75 Folgen die ca 25 min lang sind in 3 Tagen durchgezogen und bin depri, dass die nächste Staffel erst in nem Jahr kommt 😧

...zur Frage

Highschool DxD guck ihn aber verlieb dich nicht in den Anime *_* oder guck halt Kiss x Sis wenn du Hardcore Ecchi willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.