würde es mir an deiner stelle sehr sehr gut überlegen, nach einer weile wirst du deine haare vielleicht vermissen.. bis das wächst dauert ewig:/ ich selbst würde mir so etwas niemals schneiden lassen. da es richtig blöd ausschaut wenn es nachwächst. egal ob seit- oder undercut und man muss allerdings das gesicht dazu haben lg:)mp

...zur Antwort

gug doch mal auf so seiten wie http://www.mydays.de/?wt_ga=57195888_3834130008&wt_kw=mydays%20gutschein_e&gclid=CPO62NuslroCFdQZtAod1ksAMg oder ( Jochen schweizer geschenkideen) dagibt es immer coole und unvergessliche sachen hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Hey;) ich hatte das auchmal das ist normal in dem alter .. wenn man eine zeit lang von zuhause weg ist und wo schlafen muss wo alles fremd ist.. machen kannst du dagegen nicht wirklich was :O die angst verschwindet mit dem alter. lg;)

...zur Antwort

Hey, :) also da ich seit 11 jahren reite würde ich sagen reiten:) tennis is natürlich besser für die figur:) aber ich finde reiten ist ein toller sport und man kann ja immer mehr machen wie nach paar jahren zb. mit springen anfangen.. bodenarbeit.. stangen arbeit.. usw:) lg

...zur Antwort