Danke für den Hinweis, dass Brasilien nicht in der EU ist. Ich hab mich schon gewundert.

Jetzt die Große Frage: Wieso bestellst du Kontaktlinsen in einem Brasilien, das nicht zur EU gehört? Es gibt auch Kontaktlinsen in innerdeutschen Brasiliens. Das macht das ganze deutlich unkomplizierter, zumal man bei 70 Euronen sowieso nicht sooo einen krassen Unterschied merken dürfte, was den Preis angeht.

Ja, es kann sein, dass das Paket noch beim Zoll liegt, vielleicht steckts auch noch in der Abfertigung in Leipzig. Warte einfach noch ein Bisschen. Viel mehr kannst du sowieso nicht machen.

...zur Antwort

Guck dir die Zutaten an und entscheide dann.

Tipp: Nikotin, Teer und Polonium sind nicht ganz so gut.

...zur Antwort

Flüssiger Sauerstoff hat das schönste Blau, das existiert. Und das ist jetzt kein Freakgelaber, sondern es stimmt ;) - macht den Test! Es ist wirklich so. Diese Flüssigkeit hat etwas ... magisches o_O

...zur Antwort

Schon mal an Zähne putzen gedacht, Sherlock?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.