Deine Gesundheit ist wichtiger, daher schmeiss ihn weg und back en frischen selber, macht spass und hat auch keine Konservierungsstoffe drin oder kauf en neune, so teuer sind die auch net. Hab en super dollen Mandelkuchen heute gemacht. Ich weiss zwar net was loss ist das meine Kuchen seit dem ich zur Zet in Kanada bin net aufgehen aber geschmacklich sehr gut :-)

Aber schmeiss den weg, sonst holst du dir noch fürterliche Magenschmerzen und das willst du sicherlich nicht.

lg

moonwoman

...zur Antwort

Hi klar geht das , einfach blondier farbe kaufen, und nach der normalen anleitung wie für die Haare, machen also mit dem Pinsel oder du nimmst Handschuhe die da meistens immer dabei sind und mischt das mittel zusammen greiftst dir eine ordenliche Portion und schmirst es gleichmäßig auf die Handfläche, dann warten und wenn du sitzt es hat sich schon gelblich verfärbt dann wohla, abwaschen und fertig.

Meine Mum färbt sich nähmlich immer die Armhaare und ich die Gesichtshaare.

Ansonsten frag mal deinen Frisur, was ich aber immer mach ich nehm so Haarentfernungscreme oder Wax, muss man dann immer machen, aber Färben mag ich net, da ich dann die Haare zwar neme so seh, aber sie immer noch da sind und das hasse ich :-)

lg

moonwoman

...zur Antwort