Ich würd fragen was das soll.

...zur Antwort

Kommunikation ist der Schlüssel in jeder beziehung. Rede mit ihm.
Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,
Du solltest dich nicht ausnutzen lassen. An deiner Stelle würde ich Familiär es kostenlos machen und bei Freunden/Bekannten je nach dem, wie schwer die arbeit ist, vielleicht um ein Gefallen oder wenig Geld mein können anbieten. Jedoch geben es dir gute Freunde irgendwie anders zurück.
Viele Grüße

...zur Antwort

Kennst du die 3 Monats regel? Man sagt, dass sich in den ersten 3 Monaten das "wahre" Gesicht der Person zeigt, weil diese Verliebtheitsphase weg geht. Ansonsten ist Kommunikation das wichtigste in einer beziehung... rede mit ihm und wenn es nicht bringt, dann trenn dich.
Viele Grüße

...zur Antwort

Es sterben viele (vor allem junge) Menschen auf grausamster weise und dies sollte verhindert werden. Und so einen Konflikt kann man nur mit verhandlungen oder kampf bis zum bitteren ende beenden.

...zur Antwort

Heyoo,
naja mit 13 nehme ich an, dass du erst so in der 6 Klasse bist. Du musst ja erstmal die Schulpflicht "absitzen". Leider braucht man für viele Berufe einen bestimmten Abschluss und daher selbst wenn du so garkeinen bock mehr hast trotzdem wichtig. Vielleicht findest du etwas für dich und dann kommt die Motivation.
Viele Grüße

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie "berühmt" deine Fahrschule ist und wie viele Menschen derzeit den Lappen machen wollen. Bei mir hat es cirka 2/3 wochen gedauert.
Viele Grüße

...zur Antwort

Heyooo,
triff dich mit ihr und schaut dann wie es weitergeht. Sie freut sich bestimmt!

...zur Antwort