Also Leute da bin ich wieder.

Ich habe in Informatik keine Lust auf den Kinderkram den wir in der Schule machen (Word, Excel, Facebook Sicherheit). In diesen Bereichen bin ich ziemlich gut. Also bin ich zu dem Lehrer gegangen und hab gefragt, ob wir vielleicht was anderes machen könnten. Da ich mit ihm sehr gute Lehrer-Schüler Beziehung habe, hat er mir einen Vorschlag gemacht: Ich soll den Netzwerk in der Schule hacken. Das heisst zum Beispiel ins Internet gehen können auch wenn er es gespert hat. Oder dass ich mir die Administrator rechte für meinen Benutzer hole. Ich weiss dass es so klingt als wenn ich lügen würde, doch es ist so.

Also frage ich mich euch. Hat jemand Kenntnisse mit dem Programm "Visionanwender"??? Oder weiss jemand, wie ich die Admin rechte bekomme??? Als normaler Benutzer habe ich keinen Zugriff auf irgendwelche Einstellungen am PC. Das heisst, ich darf sogar mein Hintergrund nicht ändern. Installiern darf ich, wird aber nach jedem Neustart ein Backup gemacht (automatisch beim Starten).

Ich werde selbstverständlich weiter im Internet suchen aber ich habe nur jede Woche Informatik also ist das nicht so oft. Darum muss ich gleich ein paar Methoden kennen.

Danke im Voraus.