Ja, mit einer Laserbehandlung geht das. Allerdings ist das sehr teuer und du musst mehrere Sitzungen über einen längeren Zeitraum hinweg besuchen, damit der Haarwuchs verschwindet. Schau mal bei dem Youtuber "itsjulianmennen" vorbei, er ist momentan in Behandlung und hat schon ein oder zwei Videos zu diesem Thema gemacht:) Das funktioniert übrigens an jeder Stelle des Körpers:) 

...zur Antwort

Hast du genug Spülmaschinensalz reingetan? Oder es vllt vergessen? Daran könnte es liegen, das hatten wir letztens auch!:)

...zur Antwort

Ich persönlich liebe Born in Paradise von Escada. Das kostet aber knapp 50€ pro Fläschchen und ist mir damit für den Alltag zu teuer. Ich liebe aber von Rossmann das Parfum Dancing Queen- Lily Rose. Es gibt mehrere Duftnoten aber Dancing Queen ist mein liebster. Der Flacon ist wunderwunderschön. Es wird "geliefert" in eine runden, lila Metalldose und kostet so um die 12€ glaube ich. Es hält nicht den ganzen Tag aber bei dem Preis darf man auch ruhig einmal mehr sprühen!:)

...zur Antwort