Das Display würde anstachelnden nicht richtig eingerastet, bzw die Halterung der unteren Schrauben sind abgebrochen, und weil das jetzt so locker ist, ist vermutlich der Kontakt für das Bild „herausgehüpft“ oder hat einen Wackelkontakt!

Da hilft eig nur: aufschrauben, nachsehen ob alle Kontakte noch drin sind, wenn ja, dann würde ich mir ein neues Display kaufen (auf Amazon gibt es welche für nur 20 Euro, ist zwar kein Original, aber ich hab selber mein IPhone 6 repariert, und hab ein billig Display eingebaut KEIN UMTERSCHIED ZUM ORIGINAL!!!)

Ps:IPhone vor dem aufschrauben ausschalten (Kurzschluss vermeiden)!

...zur Antwort

Vermutlich hast du auf iCloud die falsche einstellung (Siehe Bild), stelle es einfach auf „laden und Originale behalten“, dadurch werden deine Videos zwar noch hochgeladen, aber sie bleiben auf dem iPhone und werden nicht gelöscht!

Das mit dem ladesymbol, könnte sich so erklären, dass das Video einfach durch eine schlechte Internet Verbindung lange braucht zum Laden, oder es ist ziemlich lang!

Und die andere Erklärung zu dem „habe am selben Tag Videos gedreht und die kann man abspielen“ liegt wahrscheinlich daran, dass diese noch nicht auf iCloud hochgeladen wurden! ;)

...zur Antwort

Vielleicht hast du ein Backup, das mehr als 5gb verbraucht und deshalb kann Apple das nicht rückgängig machen und musst trotzdem zahlen, solange das Backup drauf ist, denn ansonsten müsste Apple deine Backup-Daten löschen, was sie ohne dich nicht dürfen!

...zur Antwort

Du kannst auf einen Windows pc und auf einem Mac genau das selbe machen!

Sprich:Herunterladen,Bearbeiten,zocken usw. 

;)

...zur Antwort