red bullhttp://www.sweetgreetingsshildon.co.uk/images/uploads/tobacco/red-bull-snuff.JPG

...zur Antwort

Hier schreiben ja viele das man auf den Fortschritt den unser Land bereits erreicht hat ruhig stolz sein kann. Das sehe ich ehrlich gesagt etwas anders. Stolz wäre ich dann auf Deutschland wenn es seinen Fortschritt mit anderen Ländern, die ihn dringend brauchen könnten teilen würde. Das wäre für mich wirklich ein Grund stolz auf mein Land zu sein. Wenn sich aber jetzt zum Beispiel Frankreich  massiv dafür einsetzen würde seinenFortschritt in andere Länder wie zum Beispiel die Afrikanischen zu bringen wäre das für mich als Deutscher auch ein Grund stolz auf Frankreich zu sein. Ich finde man kann für gute Handlungen stolz auf jemanden sein und nicht einfach für das was er ist und das gilt ebenfalls für Länder.

...zur Antwort

Wenn du türken nicht von muslimen unterscheiden kannst dann weist du aber ausgesprochen wenig über deine muslimische freundin. Wenn sie wirklich streng gläubig ist wirst du sie nicht zufrieden stellen können, da dann das Tier, zu dem es selbst schon vorschriften gibt, auch noch auf eine spezielle weise geschlachtet werden müsste. Also frag am bessten einfach deine freundin wie wichtig ihr das ist. Den es gäbe auch etliche einschränkngen bei den christen, wie zum beispiel das fasten, an das sich aber trotzdem nur ein bruchteil hält.

...zur Antwort