katzen fressen oft mist, ich schätze mal dass ie die kugel einfach ausbrechen wird :D aber davon wist du wahrscheinlich nichts mitbekommen, weil sie es in irgendeiner ecke heimlich tun wird schätze ich mal :3

...zur Antwort

bei ca. der hälfte der frauen ist das jungfernhäutchen auch vor dem ersten mal, wegen irgendeiner bewegeung zerrissen, und man merkt dabei fast gar nichts, und es kommt auch nicht viel blut. Also könnte es gut sein, das deins schon gerissen ist.

...zur Antwort

Hallo (...)! Ich bin dein kleiner sogrenfresser, und brauch nicht viel pflege. Du solltest mir nur ab und zu etwas zu essen geben, am besten ein paar sorgen. Ich esse sie alle auf, und du bist sie sofort los :3 Versprochen...

...zur Antwort

ich glaube nicht, dass sie jemand aufgenommen hat, sie wohnen in einem hotel, viiiele putzfrauen haben sie schon geseehen, und niemand hat sie aufgenommen :( in ein hotel katzenfutter schicken geht auch nicht, sie wissen ja nicht welche katzen ich meine, und würden es bestimmt auch nicht verfüttern. und in einem hotel leben garantiert auch nciht viele mäuse, vögel und co, das ist einfach kein lebensraum für die. D: WAS SOLL ICH BLOß TUN???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.