Manche Jungs denken, sie hätten bei so einem Mädchen wie dir, bzw wie du dich beschreibst, keine Chance. Also sie finden dich vielleicht einfach zu gut :) Gibt halt so welche. Versuche einfach offen zu bleiben und gehe selbst den ersten Schritt, das mögen auch viele Jungs. Dann lernen die dich auch besser kennen und merken, dass du sympathisch bist. Und toll dass du dich selbst hübsch und so findest, das ist gut :)

...zur Antwort

Lass ihre Beziehung doch einfach in Ruhe. Der Typ ist es sowieso nicht wert, er hat sich für sie entschieden und wahrscheinlich geht auch diese Beziehung bald kapput. Kümmer dich einfach um dich selbst oder such dir einen besseren Freund, der dich wirklich liebt und nicht wegen irgendeiner anderen verlässt. Übrigens hat die jetzige Freundin von ihm nichts getan, er ist derjenige der sich von dir getrennt hat. Du wirst einen anderen finden der dich glücklicher machen kann als er :)

...zur Antwort
Bin Fan, habe schon alles gelesen

Ich liebe diese Buchreihe einfach. Seid dem ich angefangen habe das zu lesen, kann ich nicht mehr ohne Warrior Cats (: Nur durch diesen Roman bin ich auf viele Ideen gekommen, hab angefangen selber zu schreiben und so weiter. Die Charaktere in den Büchern sind einfach einzigartig. Man kann sich so gut in die Charaktere und auch in Schlachten oder anderen Situationen hineinversetzen, als wäre das alles real. Obwohl man Wörter ließt, tauchen Bilder auf. Man fühlt mit jedem Wort. Ich musste bei dem Tod von manchen Charakteren am Anfang wie Blaustern oder Silberfluss sogar heulen, weil es so gut dargestellt wurde. Es sind eben auch viele traurige Situationen geschrieben, viele Katzen sterben. Wenn ich Warrior Cats niemals kennengelernt hätte, hätte ich auch noch die ganzen Leute nicht kennengelernt, die mir jetzt unglaublich wichtig geworden sind (z.B aus RPG's etc) Wenn ich die Wörter lese, sehe ich eine andere Welt. Für mich ist es kein Buch mehr, sondern gehört zu meinem Leben. Ich verbinde einfach viel damit.

Ich denke, dass können nur die Leute verstehen, die Warrior Cats wirklich kennen.

...zur Antwort

Hey du :D Mir geht es leider genauso und bei mir hilft auch nichts. Hast du vielleicht mal versucht selbstbewusster zu werden? Es ist egal was andere denken, und allein wenn du dich öffnen willst, dann mach das (: Desto öfter du es tust desto mehr Angst verlierst du. Überwinde dich einfach mal, das wird schon.

...zur Antwort

Mach das auf keinen Fall! Du kennst ihn noch nichtmal richtig und er kann die Bilder auch alle abspeichern. Wenn ihr euch dann mal streitet, dann kann er sofort damit drohen die Bilder ins Netz zu stellen. Du würdest es bereuen.

Sag ihm lieber deine Meinung dazu und lass es einfach sein. Ich hatte mal die selbe Situation und am Ende wollte er nur das Eine. Treff dich lieber mal mit ihm und schau wie er wirklich ist.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Ich (13w) finde gepflegte Jungs attraktiv, und so geht es auch den meißten Mädchen. Wenn sie sich nicht sofort hergeben und nicht den allerliebsten Boy spielen, sondern auch die Mädchen necken, und nh Sixpack haben, das ist geil ;) Ich liebe unbewusst auch Ohrringe, Tattoos und lange Wimpern an Jungs, keine Ahnung warum.

...zur Antwort

Solange du dich damit wohlfühlst und es dir gefällt, warum nicht? Manche Mädchen fangen eben schon mit 12 damit an. Ich kenne auch einige die das tun. Es wird aber immer andere Leute geben die dich deswegen runterziehen, keine Ahnung warum, aber das geht sie auch nichts an.

...zur Antwort

Danke für eure Antworten, in meiner alten Schule hat es eben niemanden gejuckt, weswegen ich das jetzt bisschen komisch finde. Nichtmal Jogginghosen sind hier erlaubt...

...zur Antwort