Hej,

So etwas braucht Zeit. Und es klappt nicht von heute auf morgen. Aber es hilft, wenn du etwas machst, was dir gut tut. Nimm ein Bad, geh spazieren, hör deine Lieblingsmusik, kauf dir ein schickes Oberteil, triff dich mit Freunden.

Jedem hilft etwas anderes. Aber es ist jetzt wichtig, dass du dich auf dich selbst konzentrierst.

...zur Antwort

Hallo,

Ich verstehe, dass du dir Sorgen um ihn machst. Ich vermute, dass er vielleicht momentan einfach ein bisschen Ruhe braucht, weil er mit sich selbst zu kämpfen hat. Versuche ihn einmal anzurufen und mit ihm zu reden. Und wenn du wirklich akut den Verdacht hast, dass er sich etwas angetan haben könnte, rufe bitte die Polizei. Mit sowas ist nicht zu spaßen und lieber einmal zu oft alarmiert, als einmal zu wenig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.