keine angst, das macht wenn dann nur ganz wenig aus! manche merken es garnicht.

...zur Antwort

da hilft wohl nix als eine lange hose oder ein langer rock...
... oder es trotzdem tun

...zur Antwort

wenn er es vorschlägt - würde ich's dabei belassen. ich finde kino gut, blicke und gesten kann man ja trotzdem austauschen... ihr könnt ja nachher noch auf ein eis gehen oder so, dann habt ihr auf jeden fall schon mal ein gesprächsthema :)

...zur Antwort

löst jedenfalls den beschützerinstikt aus ;)

...zur Antwort

wenn man sich aussuchen kann, ob man ein medikament kauft oder nicht, bzw. es nicht nimmt, weil es mittels tierversuchen entwickelt wurde, dann braucht man das medikament nicht wirklich.

wenn man das medikament wirklich braucht, hat man eh keine wahl.

was anderes wärs bei medizinprodukten, pflegeprodukten und kosmetika. da gibt's listen von "cleanen" firmen!

...zur Antwort