ist ein babyface an frauen attraktiv?

7 Antworten

Kommt drauf an.

Ich kenne Frauen, die das von Natur aus haben, aber in einem Normalmaß und dann sieht das echt gut aus.

Diesen künstlichen Mist finde ich schwachsinnig. 

Männer die auf Babyface Gesichter abfahren finde ich irgendwie suspekt.

Normalerweise mögen Männer schöne Frauengesichter mit ausgeprägten Wangenknochen, die geschlechtsreife und Gesundheit versprechen, weil sie sich zumindest unbewußt ja immer fortplanzen wollen.

Und deswegen schminkt man sich ja auch genau so, damit man sexy wirkt und nicht ein dickes Gesicht, das aussieht wie bei einem Kind.

löst jedenfalls den beschützerinstikt aus ;)

Ich find das, entschuldige, absolut hässlich! Frauen sollten sich so zeigen wie sie sind! Ab und zu Pickel weg machen mit makeup ist OK aber ich finde es nicht schön wenn sie sich mit Makeup vollklatschen und meinen dass sie schöner wären! Meine Meinung!

Was möchtest Du wissen?