Ich weiss nicht, was am CERN los ist

Würde mich aber mal brennend interessieren was da jetzt genau vor sich geht, Verschwörung hin oder her...

...zur Antwort

"Composit Compound 4" ist ein militärisch sicherer auf RDX-Basis aufgebauter Plastiksprengstoff...

Du könntest C4 als "Pattafix"-Ersatz benutzen wenn du keine Initial-Zündkapsel hast.

Soll heißen ohne Initial(Vor)-Zündung ist C4 vollkommen harmlos. Diese Initialzündung muss stark genug sein um den C4 Sprengstoff an einer Stelle so zu erhitzen und zu komprimieren das er durch eine Kettenreaktion vollkommen reagiert und detonieren kann.

Allerdings solltest du trotzdem nicht mit einem Hammer drauf rumhauen oder es etwas in den Ofen legen zum "trocknen"... :D

...zur Antwort

Wenn es zu wenig liefert fährt der PC nicht korrekt hoch und zu viel geht nicht da es nur so viel liefert wie grad benötigt wird... Heut zu Tage sollte jeder PC mit ca. 400W ausgestattet sein müsste reichen aber kannst dir auch 1000W holen wenn du noch viel nachrüsten willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.