Geh nach Orania City zum Hafen, dahin wo die MS Anne stand. Von dort aus kannst du zu den Eiland Inseln fahren. :)

...zur Antwort

Entweder ein Drache mit Terra als zweites Element mit einem Metall-Hybriden oder einen Drachen mit Metall als zweites Element mit einem Terra-Hybriden. Es kann sein, dass das nicht beim ersten mal klappt, da auch andere Drachen rauskommen können, also musst Du etwas geduldig sein. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :)

...zur Antwort

Eigentlich erklärt das schon alles. Du musst mit zwei Drachen züchten, die "rein" als Element haben. Wenn du mit Drachen züchtest, die nur rein sind gibt es eine höhere Chance auf einen legendäre Drachen.

...zur Antwort

Für den Gürteltier musst du einen Terrahybriden und einen Metallhybriden paaren, für den Kaltfeuerdrachen einen Feuerhybriden und einen Eishybriden. Der Level spielt keine Rolle. Es kann sein, dass es ein bisschen dauert bis du die gewünschten Drachen bekommst, bei mir hat es immerhin zwei Wochen bis zum Kaltfeuerdrachen gebraucht.

...zur Antwort

Grypheldis ist schneller und besiegt Durengard mit Schmarotzer in zwei Runden, wenn Durengard voher Schwerttanz eingesetzt hat in einer. Außerdem kriegt Durengard es nicht mit zwei Treffern klein, die einzge Gefahr ist Kopfstoß, aber die meisten haben das nicht.

Hier sind noch weiter Möglichkeiten: http://www.smogon.com/forums/threads/completed-aegislash.3490786/ einfach ein bisschen scrollen. :)

...zur Antwort

Für den Sternendrachen musst du einfach den Terra- und Elektrodrachen paarst. Den Gummidrachen bekommst du, wenn du einen Naturhybriden und einen Eletrohybriden paarst, also z.B. den Laserdrachen und den Tropendrachen.

Du musst aber wahrscheinlich, vor allem beim Gummidrachen, öfter brüten, denn es können auch andere Drachen rauskommen.

...zur Antwort

Ich würde dir Aquana oder Blitza vorschlagen, Flamara taugt nur wenig. Ich persönlich würde Aquana nehmen, seine KP-Werte sind ziemlich gut und es hält ziemlich viel aus. Austeilen kann es auch gut. Blitza ist eher schnell, kann auch gut austeilen hält aber nicht so viel durch.

...zur Antwort